Aufgrund der hohen Nachfrage kommt es im Moment zu Wartezeiten. Weitere Auskünfte findest du auf unserer Website unter Versand'.

Bezug für Hundekissen Small – Prism Kaleidoscope

Wir überprüfen unseren Lagerbestand ...

19,99 €

Vom Sommergarten inspirierte Kollektion in limitierter Auflage
Wir stellen vor: Die Gardenia-Kollektion von Designer-Hundebetten, die von einem ländlichen, sommerlichen Garten inspiriert wurde. Ähnlich wie unsere Beziehung zu unseren vierbeinigen Begleitern ist diese Kollektion in limitierter Auflage von Verspieltheit und Glückseligkeit geprägt. Die Natur möchte, genau wie Hunde, gepflegt und geliebt werden und schenkt uns dafür im Gegenzug unendliche Freude und Behaglichkeit.

Exklusiv von Omlet entworfene Signaturdrucke
Die kräftigen Farben und das geometrische Muster des Motivs Prism Kaleidoscope spielen auf die Freude an der gemeinsamen Zeit im Freien mit dem Hund an. Die Mischung der prachtvollen Farbtöne Rosa, Grün und Pfirsich sind eine perfekte Darstellung der Freundschaft zwischen Mensch und Hund – verspielt, beeindruckend und unvergänglich.

Gib deinem Hund das Gefühl eines frisch bezogenen Betts
Ein Ersatzbezug für das Hundekissen ist ideal, um das Bett des Hundes aufzufrischen, sei es, um den Stil komplett zu ändern oder um matschige Pfotenabdrücke vom derzeitigen Bezug zu entfernen.

Enthält nur den Bettbezug. Füllung nicht inbegriffen. Bitte beachten: Dieser Bezug passt nur auf Hundekissen, bei denen das Omlet-Logo auf der Vorderseite des Betts eingestickt ist. Sollte bei deinem Hundekissen das Omlet-Logo in einer Sprechblase sein, wähle bitte einen anderen Bezug.

Kundenbilder

Verifizierte Bewertungen

Bezug für Hundekissen Small – Prism Kaleidoscope

5 Sterne:

4 Sterne:

3 Sterne:

2 Sterne:

1 Stern: