Aufgrund der hohen Nachfrage kommt es im Moment zu Wartezeiten. Weitere Auskünfte findest du auf unserer Website unter Versand'.

Verifizierte Bewertung für das Produkt Anti Frost Überzug für Eglu Cube MK2 mit Spannhaken / Grün

4 Sterne:

0

3 Sterne:

0

2 Sterne:

0

1 Stern:

0
Super Artikel
Nadine,
Super Qualität. Ich bin so froh, dass es das gibt. Meine Hühner auch. ????
Bewertung für: Anti Frost Überzug für Eglu Cube MK2 mit Spannhaken / Grün
Diese(r) Rezensent (in) hat die folgenden Haustiere: 4-6 Hühner
Ich habe jetzt ein sehr gutes Gefühl, dass es meine Hühner im eglu cube mit AntiFrost Überzug gemütlich warm haben.
Sonny,
Etwas Schöneres bzw. Besseres als den eglu cube mit AntiFrost Überzug MK2 kann ich mir für meine Hühner nicht vorstellen. Platzsparend und leicht aufzubauen. Kann ich nur jedem Hühnerhalter empfehlen.
Bewertung für: Anti Frost Überzug für Eglu Cube MK2 mit Spannhaken / Grün
Diese(r) Rezensent (in) hat die folgenden Haustiere: 4-6 Seidenhühner
Verfasse eine Bewertung