Aufgrund der hohen Nachfrage kommt es im Moment zu Wartezeiten. Weitere Auskünfte findest du auf unserer Website unter Versand'.

Verifizierte Bewertung für das Produkt Boughton Hühnerstall der Firma Forsham Cottage Arks

3 Sterne:

0

2 Sterne:

0

1 Stern:

0
Perfekt
Edfelder,
Hatten Angst der Stall kommt nicht mehr. Als er da war wurde er gleich ausgepackt. Bin sehr zufrieden mit der Qualität, er ist sehr stabil gutes Gewicht um nicht leicht umgerissen zu werden. Er ist das Geld wert . Wir waren angenehm überrascht. Danke schön und ein schönes Wochenende
Bewertung für: Boughton Hühnerstall
Sötz,
Lief alles supergut und auch bzgl. der Kontaktaufnahme war es alles sehr zuverlässig!
Bewertung für: Boughton Hühnerstall
Hühnerhaus entspricht vollkommen unseren Erwartungen, Preis-/Leistungsverhältnis OK.
Karlheinz,
Bei der Bestellabwicklung ist es zu Verzögerungen gekommen. Hat nach Nachfrage dann alles problemlos geklappt. Hühnerhais hat sich einfach zusammenbauen lassen, Verarbeitung war ordentlich durchgeführt. Aufbauanleitung war sehr verständlich. Orpingtonhühner brauchten zwei Tage um selbständig die Leiter zu benutzen. Die Hühner haben ihr Heim dann sehr gerne angenommen. Hühnerhaus lässt sich super einfach reinigen. Das Häuschen entspricht vollkommen den Erwartungen, kann es nur weitern empfehlen.
Bewertung für: Boughton Hühnerstall
toller Hühnerstall
Detlef,
- top Beratung und Service - gut verständliche Bauanleitung - sehr wertiges Material - nach dem Aufbau optisch ein Genuss
Bewertung für: Boughton Hühnerstall
Boughton Hühnerhaus
Steiner,
Sehr präzise ausgearbeitet. Einfache Montage. Schneller Lieferservice. Alles Top, gerne wieder!
Bewertung für: Boughton Hühnerstall
Rosmarie,
Unsere drei Hühner und ich sind sehr zufrieden mit dem Hühnerstall. Er war einfach zusammenzubauen, ist gut zu reinigen und auch bei Regenwetter haben die Hühner einen geschützten Platz.
Bewertung für: Boughton Hühnerstall
schön
Hannah, austria,
gut (zeitsparend mit klammern) gearbeitet. Schönes Konzept, nur leider schließt die Leiter nicht ganz bündig ab. Mardersicher ist der Stall so (mit zu schmaler Leiter) nicht. DANKE noch einmal an Sven für die Unterstützung! Hannah Edelbauer
Bewertung für: Boughton Hühnerstall
Verfasse eine Bewertung