Aufgrund der hohen Nachfrage kommt es im Moment zu Wartezeiten. Weitere Auskünfte findest du auf unserer Website unter Versand'.

Verifizierte Bewertung für das Produkt Eglu Cube® - Mobiler Hühnerstall mit Auslauf

5 Sterne:

0

4 Sterne:

0

3 Sterne:

0

1 Stern:

0
3 Anfragen wegen einer defekten Mutter, leider ohne Rückmeldung
Tobias,
Insgesamt macht das Produkt einen guten Eindruck. Leider werden die Hühner bei uns erst in ein paar Wochen einziehen, weshalb ich zum alltäglichen Gebrauch noch nichts sagen kann. An der Sicherung zum herausziehen der Kotplatte haben wir beim Aufbau festgestellt, dass eine Mutter defekt (sie dreht beim festziehen im Platik durch) ist, sich die Sicherung also nicht befestigen lässt. Den Kundendienst habe auf zwei uns bekannte Mailadressen und über das Kontaktformular über mehrere Wochen hin auf Englisch und Deutsch angeschrieben. Leider ohne Erfolg. Deshalb sind wir aktuell vom Unternehmen enttäuscht!
Bewertung für: Eglu Cube Hühnerstall - Grün
von 8 Hühnern geht nur eines freiwillig in den Stall
Ingrid,
Der Stall sieht wunderbar aus, ist pflegeleicht, doch meinen Hühnern überhaupt nicht sympathisch. Ich denke, es ist ihnen zu dunkel. Vielleicht könnte in der Rückwand ein Fenster eingebaut werden. Die Hühnerleiter wurde überhaupt nicht angenommen und mußte durch einen selbstgebauten Steg ausgetauscht werden.
Bewertung für: Eglu Cube Hühnerstall - Grün
Verfasse eine Bewertung