Aufgrund der hohen Nachfrage kommt es im Moment zu Wartezeiten. Weitere Auskünfte findest du auf unserer Website unter Versand'.

Verifizierte Bewertung für das Produkt Eglu Go – Hühnerstall für 3 große Hühner

Top Hühnerstall
Birgit,
Das Produkt ist einfach Spitze. Die Hühner gingen bereits am 2. Tag freiwillig abends in den Stall. Im vorherigen Stall hatte ich einen starken Befall mit roter Vogelmilbe. Jetzt ist keine Milbe sichtbar. Die Hühnchen fühlen sich sehr wohl.
Bewertung für: Eglu Go Hühnerstall mit Zubehör - Grün
Diese(r) Rezensent (in) hat die folgenden Haustiere: 6-8 Serama ,Chabo und Se
The Best
Jill,
Bereits vor 5 Jahren habe wir uns für unsere Hühner ein Eglu Cube gekauft wir sind sehr zu frieden Hühner mögen den Stall super gerne. Vor 2 Jahren haben wir uns für unser brütentes Huhn ein Eglu go up gekauft wo sie ihre Küken aufgezogen hatt. Heute leben in diesem zwei Laufenten. Da wir Entenüken hatten die in einem alternativ Stall lebten und der Fuchs sie leider geholt hatt. Haben wir uns noch einen Eglu go up gekauft wo nun unsere anderen Entenküken leben. Alle sicher und gut geschützt.
Bewertung für: Eglu Go Hühnerstall mit 2m Auslauf - Grün
Diese(r) Rezensent (in) hat die folgenden Haustiere: 10+ Laufenten/ Brahmahah
Kleiner Stall super geeignet für unsere Küken
Barbara,
Neben dem Eglu Cube haben wir für unserer Küken jetzt den Eglu Co. Wir haben den zusätzlichen Kauf nicht bereut.
Bewertung für: Eglu Go Hühnerstall mit 2m Auslauf - Grün
Diese(r) Rezensent (in) hat die folgenden Haustiere: 4-6 Seidenhühner
Gut durchdachte Lösung für einen Hühnerstall
Blum,
Ich hatte bereits einen Eglu Hühnerstall der allerdings noch mit Legenestern ausgerüstet ist. Schon dieses Modell hat mich wegen seiner einfachen, durchdachten Bauweise überzeugt. Jetzt habe ich mir ein kleineres Modell gekauft. Einfach genial zur Aufzucht wenn die Eier auf natürliche Weise von einer Klucke ausgebrütet werden. Dankeschön dafür.
Bewertung für: Eglu Go Hühnerstall mit Zubehör - Grün
Diese(r) Rezensent (in) hat die folgenden Haustiere: 2-4 Buschhuhn
Tolle Alternative für neue Hühner
Sebastian,
Um neue Hühner in die Gruppe zu integrieren, eignet sich der GO hervorragend als Quarantäne für die ersten Wochen.
Bewertung für: Eglu Go Hühnerstall mit Zubehör - Grün
Diese(r) Rezensent (in) hat die folgenden Haustiere: 2-4 Bovan
Gut als Ersatzstall, zur Eingewöhnung bzw. als Brutstall
Maik,
Gut als Ersatzstall, zur Eingewöhnung bzw. als Brutstall, wenn eine der Hühner brütig ist.
Bewertung für: Eglu Go Hühnerstall mit 2m Auslauf - Lila
Diese(r) Rezensent (in) hat die folgenden Haustiere: 1
Hühnchens Liebling
Stefanie,
Ich habe den Stall als Ausweichmöglichkeit ( wenn mal ein Huhn krank wird) und sonst als wettergeschütztes Legenest gekauft. Der Stall ist zu klein für 4 normale Hühner. 3 Zwerge passen vielleicht rein. Meine Hühner haben den Stall innerhalb von 2 Tagen als Legenest angenommen und wollen jetzt nur noch dort legen. Ich hatte ehrlich gesagt Zweifel, aber die Hühner lieben die dunkle Höhle. Das Nest ist neben der Tür, so können sie rausgucken und fühlen sich dennoch sicher. Reinigung ist sehr einfach. Keine Schädlinge zu finden und das ohne Chemieeinsatz. Zusammenbau geht gut und nur von gelegentlichen Flüchen begleitet vonstatten. Ein guter und preiswerter Stall für 2-3 Hühner, die täglich einen ausreichend großen Auslauf haben. Gut für Anfänger im Hühnchenverwöhnen geeignet.
Bewertung für: Eglu Go Hühnerstall mit Zubehör - Grün
Diese(r) Rezensent (in) hat die folgenden Haustiere: 4-6 Amrock, New Hampshir
Gute Sache
Dirk,
Meine Hühner finden den Stall toll und legen ihre Eier rein
Bewertung für: Eglu Go Hühnerstall mit Zubehör - Grün
Diese(r) Rezensent (in) hat die folgenden Haustiere: 2-4 schwedische Blumenhü
Stylisch und toll in der Funktion, Tiere fühlen sich sehr wohl
Alexandra,
Unsere 3 Zwerghühner haben sich sehr schnell an den Stall gewöhnt, gingen ab dem 2. Abend selbstständig rein. Er ist sehr leicht im Aufbau und der Unterhaltung. Gut belüftet und gut zu reinigen. Bin bis jetzt überzeugt davon.
Bewertung für: Eglu Go Hühnerstall mit Zubehör - Grün
Diese(r) Rezensent (in) hat die folgenden Haustiere: 2-4 Zwerghühner
Perfekt für unsere Zwergseidenhühner
Winter,
Unsere Hühner leben jetzt seit 2 Jahren in dem Eglu Go und fühlen sich darin sehr wohl. Auch als Stall für eine Glucke mit ihren Küken hat er sich bewährt. Das einzige was die 2 Jahre nicht überstanden hat, war die Sonnenplane. Trotzdem bekommt der Stall 5 Sterne. Er lässt sich leicht versetzen und sehr gut reinigen.
Bewertung für: Eglu Go Hühnerstall mit 2m Auslauf - Grün
Diese(r) Rezensent (in) hat die folgenden Haustiere: 4-6 Zwergseidenhühner
Verfasse eine Bewertung