Aufgrund der hohen Nachfrage kommt es im Moment zu Wartezeiten. Weitere Auskünfte findest du auf unserer Website unter Versand'.

5 Sterne:

0

3 Sterne:

0

2 Sterne:

0

1 Stern:

0
sinnvolle Vergrößerung für den Zippi Meerschweinchenauslauf
Kai,
Fast 4 Monate (!) mussten wir auf die Erweiterung warten.... Das ist schon sehr ärgerlich, zumal das Produkt bei Bestellung sofort zu bezahlen war. Die Erweiterung (nicht viele Teile, nicht sonderlich großer Verpackungsaufwand) wurde dann in 3 Paketen geliefert (natürlich nicht alle am selben Tag). Das hätte man auch locker in einem Paket unterbringen können! Ein Gitterteil war leider recht stark verbogen, aber noch nicht gebrochen. Insofern verzichteten wir auf eine Rücksendung. Produkt insgesamt sehr teuer, aber eigentlich auch in einer guten Qualität. Nur dieses Mal passt das Preis-/ Leistungs-/ Serviceverhältnis nicht so ganz. Aber: Unsere 4 Meeris sind froh über die dazugewonnene Auslaufmöglichkeit! (Nur bekommt man aufgrund Größe und Gewicht das Gehege nun nicht mehr alleine umgesetzt. Man braucht eine zweite Person dafür)
Bewertung für: Erweiterungspaket für Zippi Meerschweinchenauslauf mit Dach und Schürze - einfache Höhe
Diese(r) Rezensent (in) hat die folgenden Haustiere: 2-4 Rosetten
Verfasse eine Bewertung