Aufgrund der hohen Nachfrage kommt es im Moment zu Wartezeiten. Weitere Auskünfte findest du auf unserer Website unter Versand'.

4 Sterne:

0

3 Sterne:

0

2 Sterne:

0

1 Stern:

0
Sehr stabil, gute Passform
Roswitha,
Tolles Produkt. Durch die Verbindund der Brücke mit zwei Stangen gibt es auch gleich noch mal mehr Stabilität und es wird Zubehör mitgeliefert, um die Brücken unten an der dickeren Seite der Stange oder auch oben an der dünneren Seite der Stange zu befestigen. Das Outdoor-Kissen ist sehr bequem und leicht zu befestigen und auch wieder zu entfernen, um den Bezug zu reinigen. Dies ist nötig, da bei uns zum Beispiel schon Vogelkot drauf war. Bei den Stufen ist es leider nicht so einfach.
Bewertung für: Freestyle - Kunststoff Brücke mit cremefarbenem Outdoor Kissen (Halterungen inbegriffen)
Diese(r) Rezensent (in) hat die folgenden Haustiere: 2-4 Europäisch Kurzhaar
Verfasse eine Bewertung