Aufgrund der hohen Nachfrage kommt es im Moment zu Wartezeiten. Weitere Auskünfte findest du auf unserer Website unter Versand'.

Verifizierte Bewertung für das Produkt Qute Hamsterkäfig

4 Sterne:

0

3 Sterne:

0

2 Sterne:

0

1 Stern:

0
Perfekt
William,
Er sieht toll aus und erfüllt seinen Zweck, der Hamster scheint in seinem neuen Heim glücklich zu sein.
Bewertung für: Qute Hamsterkäfig mit Stauraum / Weiss
Tolles Produkt
Mel,
Ich habe den Käfig für einen Syrischen Hamster gekauft und bin sehr beeindruckt von diesem Produkt. Es ist sehr robust, hat eine gute Größe und sieht toll aus.
Bewertung für: Qute Hamsterkäfig mit Stauraum / Weiss
Hamsterkäfig
An Omleteer,
Das Produkt entspricht in vollen Umfang den Erwartungen. Funktion , Handhabung , Aufbau. Wir sind voll und ganz zufrieden ????
Bewertung für: Qute Hamsterkäfig mit Stauraum / Weiss
Diese(r) Rezensent (in) hat die folgenden Haustiere: 1 Hamster
Super Qualität
Meike,
Alles bestens
Bewertung für: Qute Hamsterkäfig / Weiss
Bester Mäuse Käfig
Schrattenecker,
Schnelle Lieferung, Sehr gut verpackt und super verarbeitet volle 5 Sterne :)
Bewertung für: Qute Hamsterkäfig mit Stauraum / Walnuss
Verfasse eine Bewertung