Aufgrund der hohen Nachfrage kommt es im Moment zu Wartezeiten. Weitere Auskünfte findest du auf unserer Website unter Versand'.

4 Sterne:

0

3 Sterne:

0

2 Sterne:

0

1 Stern:

0
Das beste Hundebett das man sich wünschen kann.
Patrocl,
Rory liebt sein Bett - und auch ich bin von dem Produkt wirklich überzeugt. Schon beim Zusammenbau stellt man fest, dass alles an dem Bett sehr wertig verarbeitet ist. Durch das modulare System kann alles ausgetauscht und auch sehr gut gewaschen werden. Und sollte doch mal etwas durch unseren aktiven Racker zerstört werden, kann eben alles einzeln ausgetauscht werden. Ein nicht zu unterschätzender Faktor ist auch, dass das Bett der Zimmereinrichtung sehr gut angepasst werden kann.
Bewertung für: Topology Hundebett mit Mikrofaser Topper Anthrazitgrau und runden Holzfüßen - Large
Diese(r) Rezensent (in) hat die folgenden Haustiere: 1 Labrador Retriever
Besser geht´s nicht!
Andreas,
Erst skeptisch, dann überwältigt! Beste Verarbeitung und leichter Zusammenbau. Es wurde an nichts gespart. Absoluter Vorteil ist der abwaschbare Bezug. Feuchtigkeit bzw. Nässeschutz im Innenfutter. Der hygienische Mehrwert und die bequeme Matratze rechtfertig die Anschaffung im oberen Preissegment.
Bewertung für: Topology Hundebett mit Mikrofaser Topper Anthrazitgrau und runden Holzfüßen - Large
1 a Qualität, mehr als positiv überrascht
Yuna,
Absolute Top Qualität. Zunächst kritisch gesehen, wegen des stattlichen Preises. Dann aber mehr als positiv überrascht. Super Verarbeitung - und alles ist waschbar. Unser Hündin ist sofort drauf und liegt bequem.
Bewertung für: Topology Hundebett mit Mikrofaser Topper Anthrazitgrau und runden Holzfüßen - Large
Diese(r) Rezensent (in) hat die folgenden Haustiere: 1
Ein schönes Hundebett
Barbara,
Ausgepackt, aufgebaut und sofort in Beschlag genommen. Meinen beiden Mischlingen und uns gefällt das Bett hervorragend. Eine weitere Bestellung werde ich sicherlich bald vornehmen.
Bewertung für: Topology Hundebett mit Mikrofaser Topper Anthrazitgrau und runden Holzfüßen - Large
Diese(r) Rezensent (in) hat die folgenden Haustiere: 2-4 2 Mischlinge
Achtung!! Bett mit "Nebenwirkungen"
Martina,
Bin sprachlos...Topology Bett am Montag geliefert, mein Hund entsetzt, ich nahm sein geliebtes Körbchen weg und stellte zwecks Aufbau erstmal zwei Papkartons dahin. Beim Aufbau schon argwöhnisch von ihm beäugt, klappte der Zusammenbau recht zügig. Als der letzte Reißverschluss seinen Weg gefunden hatte hüpft er auch schon hinein und....ich habe keinen treu an meiner Seite sitzenden, abends neben mir auf der Couch liegenden und bei den Mahlzeiten verhungert blinkenden Hund mehr. Seit 3 Tagen verbringt er seine Stunden im Haus nur noch im neuen Hundebett. Unser Tommy ist 7 Jahre alt, hat in dieser Zeit bestimmt 4 Hundekörbchen verschließen...aber das hab ich noch nicht erlebt. Also: Achtung! Suchtgefahr beim Hund ????...sieht obendrein noch richtig schick aus und macht einen sehr stabilen Eindruck. Habe auch gott sei Dank gleich einen zweiten Bezug mit bestellt, dann muss mein Hund es auch für die Zeit der Waschung nicht missen ????
Bewertung für: Topology Hundebett mit Mikrofaser Topper Anthrazitgrau und runden Holzfüßen - Large
Diese(r) Rezensent (in) hat die folgenden Haustiere: 1 Labrador
Verfasse eine Bewertung