Aufgrund der hohen Nachfrage kommt es im Moment zu Wartezeiten. Weitere Auskünfte findest du auf unserer Website unter Versand'.
Sprich mit dem Botschafter
Daniela
Paderborn
Botschafter seit 2020
Im September 2019 zogen bei uns 5 Zwergseidenhühner ein. Damals hatten wir noch den Eglu Go-Up mit 2 m Auslauf, Räderset und den praktischen Auslauftragegriffen, die ein Versetzen des Go-Up z.B zum Reinigen des Auslaufsbereichs, zum Kinderspiel machen. Der 2 m Auslauf ist zusätzlich mit den Wetterschutzcovern von Omlet überdacht und im Winter mit dem Frostschutzcover.

Da bekanntlich Hühner „süchtig“ machen“, hat sich seitdem unsere kleine Hühnerschar um 4 Zwerg-Cochins erweitert und im Juli 2020 zog dann noch der Eglu Cube ein, ebenfalls mit Auslauf, Rädern und diversen Omlet Covern/Planen. 2021 sind 3 weitere Seidenhühner hinzugekommen. :)

Da wir in unserem Wohnort leider ein Problem mit Greifvögeln und anderen Hühnerfeinden haben, steht unser Eglu in einer Voliere, wo wir den Omlet Hühnerzaun als erweiterten Freilauf befestigt haben. Der Go-Up war zuerst in der Voliere, siehe Fotos, dient nun aber als Notfall Stall in unserer Halle, wenn mal ein Huhn separiert werden muss oder für eine kurze Quarantäne Zeit, wenn neue Hühner einziehen.

Um den Hühnern hin und wieder etwas Abwechslung zu bieten, haben wir natürlich auch die Hühnerschaukel, den Caddy Halter und Omlet Pickspielzeug.

Wir sind begeistert von den Omlet Produkten. Gerne bieten wir allen Interessenten nach Terminabsprache an, sich die Omlet Produkte live bei uns vor Ort in Paderborn (OWL) anzuschauen.

PS: Die häßliche Mauer auf den Fotos hinter unserem Hühnerbereich gehört dem Nachbargrundstück. Die können wir leider nicht versetzen.


Daniela hat:
Kontaktiere mich
Auf welche Weise würdest du gern mehr über das Produkt des Botschafters erfahren? Es können mehrere Optionen gewählt werden.