Aufgrund der hohen Nachfrage kommt es im Moment zu Wartezeiten. Weitere Auskünfte findest du auf unserer Website unter Versand'.

Rückgabe


Rückgabe ohne Angabe von Gründen

Wenn du mit deinen neuen Produkten von Omlet nicht vollkommen zufrieden bist, teile es uns bitte mit und wir werden unser Bestes tun, um Abhilfe zu schaffen. Bewahre bitte die Originalverpackung auf, bis du zu 100 % sicher bist. Wir nehmen das Produkt innerhalb von 180 Tagen jederzeit zurück.

Wie funktioniert's?

Sende das Produkt mit deinen Angaben an uns zurück. Wenn es von deinem Haustier bereits benutzt wurde, bitten wir dich, es vor der Rückgabe zu reinigen!

Rufe uns bitte mit deiner Bestellnummer unter (D): +49 (0)45181189058, (A): +43 (0)720115240, (CH): +41 (0)225182459 (Mo–Fr, 9:00 bis 17:30 Uhr) an oder sende uns eine E-Mail an hallo@omlet.de und wir werden eine kostenlose Kurierdienst-Abholung an einem für dich günstigen Wochentag arrangieren. Sobald wir die Artikel erhalten und überprüft haben, werden wir innerhalb von 14 Tagen einen Umtausch oder eine Rückerstattung veranlassen.

Das Kleingedruckte

Alle Lieferoptionen sind abhängig von der Verfügbarkeit und schließen Feiertage aus. Alle Lieferzeiten sind als Schätzungen angegeben. Lieferungen in besonders ländlichen Regionen oder auf Inseln werden wahrscheinlich länger als die angegebene Zeit betragen.