30 Tage Gratis-Rückgabe-Garantie


Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit den Produkten nicht 100% zufrieden sind, die Sie bei Omlet gekauft haben, teilen Sie uns das bitte mit und wir werden unser Bestes tun, um Abhilfe zu schaffen. Wenn Sie das Gefühl haben, dass es nicht ganz das ist, was Sie erwartet haben, bewahren Sie bitte die Originalverpackung auf, bis Sie vollkommen zufrieden sind. Wenn Sie einen Artikel dennoch innerhalb der ersten 30 Tage zurückgeben möchten, nehmen wir ihn jederzeit zurück.


  • Keine Rücknahmegebühren.
  • Keine Rücksendekosten.
  • Keine Fragen.


Wie kann ich etwas an Sie zurücksenden?

Wenn Sie ein Paket oder eine Bestellung zurückgeben möchten, wenden Sie sich bitte mit Ihrer Bestellnummer an unser Kundendienst-Team, und wir werden eine KOSTENLOSE Kurierdienst-Abholung an einem Wochentag, der für Sie günstig ist, arrangieren. Bitte rufen Sie uns unter (D): +49 (0)9113749072 (A) +43 (0)720115240 (CH): +41 (0)225182459 von Montag-Freitag zwischen 9:00 und 17:30 Uhr an, oder senden Sie uns eine E-Mail an hallo@omlet.de


Was wird zurückerstattet?

Wenn Sie die Ware innerhalb von 30 Tagen zurücksenden und mit der zurückgesendeten Ware alles in Ordnung ist, werden wir Ihnen den ursprünglichen Kaufpreis zurückerstatten, der auf der Rechnung steht. Die ursprünglichen Lieferkosten können wir Ihnen leider nicht erstatten.


Wann erhalte ich die Ersatzlieferung beziehungsweise die Kostenrückerstattung?

Sobald wir die Artikel erhalten haben, veranlassen wir eine Rückerstattung oder einen Umtausch, je nach Wunsch des Kunden. Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt der Ware über die ursprüngliche Zahlungsmethode (z.B. die Kreditkarte, mit der Sie bezahlt haben oder über PayPal). Bitte erlauben Sie 10 Arbeitstage für unser Lager, um die Rücksendung zu bearbeiten, und 3-5 Arbeitstage, bis die Zahlung auf Ihrem Konto erscheint.