Aufgrund der hohen Nachfrage kommt es im Moment zu Wartezeiten. Weitere Auskünfte finden Sie auf unserer Website unter Versand'.

Lieferung


Wartezeiten für Produkte, die vorbestellt oder nicht auf Lager sind

Produkte, die eine voraussichtliche Lieferzeit haben, werden nicht sofort versandt. Die voraussichtliche Wartezeit für Ihr Produkt wird neben dem Button "Jetzt kaufen" oder "Zum Warenkorb hinzufügen" wie folgt angezeigt:

Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie per E-Mail eine Auftragsbestätigung mit einem Link, der Sie direkt zu einer Seite mit dem aktuellen Bestellstatus führt.

Unser Bestellsystem ist wie eine völlig gerechte Warteschlange konzipiert, sobald Ihre Bestellung eingegangen ist, haben Sie sich Ihr Produkt und Ihren Platz in der Schlange gesichert. Selbst wenn Sie etwas an Ihrer Bestellung ändern müssen, behalten Sie Ihren Platz in dieser Warteschlange.

Sobald Ihr Produkt aus unserem Lager versandt wird, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail.


Lieferzeiten für vorrätige Produkte

Wenn Sie ein Produkt bestellen, das auf Lager ist, wird es in der Regel innerhalb von 48 Stunden versandt, aber bitte warten Sie auf Ihre Versandbestätigung per E-Mail, um mehr über das Lieferdatum Ihrer Bestellung zu erfahren.

**Letzter Stand 31.07.23: Unser Lager ist derzeit stark ausgelastet. Wir versenden Bestellungen so schnell wie möglich, aber es kann zu Verzögerungen bei den erwarteten Lieferzeiten kommen.**


Lieferzeit

Den Lieferservice können Sie in Ihrem Warenkorb auswählen.

GLS - Lieferung innerhalb 2-3 Werktagen nach Versand.

DPD - Lieferung innerhalb 4-5 Werktagen nach Versand.

Bitte beachten Sie, dass nicht immer alle Pakete einer Bestellung auch am gleichen Tag geliefert werden, da dies vom Platz auf dem Lieferfahrzeug abhängig ist! Leider haben wir keinen Einfluss darauf. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.


Lieferkosten

Ausschlaggebend für die Höhe der Versandkosten sind drei Punkte:

  • Versandart
  • Lieferland
  • Anzahl, Größe und Gewicht der Pakete

Der Versand nach Deutschland ist für gewöhnlich etwas günstiger als nach Österreich oder in die Schweiz. Um die genauen Versandkosten zu erfahren, legen Sie bitte alle gewünschten Artikel in den Warenkorb und geben dort sowohl Zielland, als auch Postleitzahl an. Sie erhalten dann den Preis für den Versand.


Lieferländer

Über unsere Website www.omlet.de können Sie Bestellungen für Lieferungen nach DEUTSCHLAND, ÖSTERREICH und in die SCHWEIZ platzieren. Legen Sie dazu den gewünschten Artikel in den Warenkorb und wählen dort das gewünschte Zielland aus.

Des Weiteren besteht die Möglichkeit in viele andere europäische Länder zu liefern. Kontaktieren Sie dazu bitte unseren Kundendienst unter hallo@omlet.de. Dort erhalten Sie eine Auskunft über Versandzeit und Transportkosten für Ihr Land.


Zusätzliche Kosten SCHWEIZ

Bitte beachten Sie, dass in einigen Ländern (z.B. Schweiz) zusätzliche Kosten wie Zollgebühren etc. anfallen können, die direkt an das Versandunternehmen bezahlt werden müssen.

Eine Kostenaufstellung für DPD-Lieferungen finden Sie hier und die Kosten für Postlieferungen hier. Die Gebühren sind direkt an das Versandunternehmen zu entrichten, Im Falle der Post bar an den Postboten und im Falle einer DPD-Lieferung erhalten Sie nach Auslieferung eine Rechnung, welche zu begleichen ist.


FAQs, Rückgaben & Zahlungsmöglichkeiten

Die Antworten zu häufig gestellten Fragen finden Sie auf unserer FAQ-Seite , hier finden Sie unsere Rückgaberichtlinien sowie Informationen zur 30-Tage-Geld-Zurück-Garantie und alle akzeptierten Zahlungsmittel im Überblick finden Sie auf unserer Seite zur Zahlung .