Aufgrund der hohen Nachfrage kommt es im Moment zu Wartezeiten. Weitere Auskünfte findest du auf unserer Website unter Versand'.

Verifizierte Bewertung für das Produkt Eglu Go - der winterfeste Kaninchenstall

5 Sterne:

0

4 Sterne:

0

3 Sterne:

0

2 Sterne:

0

1 Stern:

1
Achtung- schlechte Qualität, mieser Kundenservice
An Omleteer,
Ich habe den Hasenstall und weiteres Zubehör (Räder etc) bestellt, seitdem war der Kundenservice für mich nicht mehr erreichbar. Erst nach diversen Anrufen und E-Mails konnte ich eine um mehrere Wochen verspätete Lieferung erreichen. Der Aufbau klappte einigermaßen problemlos, wobei das Material keineswegs den hohen Preis rechtfertigt. Trotz Aufbau exakt nach Anleitung kippelt der Stall, ich kann meine ganze Hand hinten durch die Klappe stecken weil die Verarbeitung derart mangelhaft ist. Auch hier ist der Kundenservice tagelang telefonisch nicht für mich erreichbar gewesen, in einer E-Mail wurde mein Problem vollkommen ignoriert und einfach noch mal einen Teil der Aufbauanleitung hinein kopiert. Auf meine Aufforderung mir eine Rücksendung zu ermöglichen wurde bis heute nicht reagiert.
Bewertung für: Eglu Go Kaninchenstall Zubehör - Lila
Diese(r) Rezensent (in) hat die folgenden Haustiere: 2-4 Zwergkaninchen
Verfasse eine Bewertung