Aufgrund der hohen Nachfrage kommt es im Moment zu Wartezeiten. Weitere Auskünfte findest du auf unserer Website unter Versand'.

5 Sterne:

10

3 Sterne:

0

2 Sterne:

0

1 Stern:

0
Zwerhüner
Ottwin,
Alles bestens und ein gute Zusammarbeit
Bewertung für: Klarsicht-Cover mit Rinnenkante für Begehbare Gehege - 3m Länge
Diese(r) Rezensent (in) hat die folgenden Haustiere: 8-10 Zwerhüner
Gute Handhabung
Thea,
Wollte es im Auslauf in der dunklen Jahreszeit trocken und hell haben, hierfür ist die Folie sehr gut geeignet.
Bewertung für: Klarsicht-Cover mit Rinnenkante für Begehbare Gehege - 3m Länge
Diese(r) Rezensent (in) hat die folgenden Haustiere: 6-8
Passt perfekt
Claudia,
Ich habe 2 Stück bestellt das mein Gehege mit 2x2m ganz abgedeckt ist. Passt perfekt, und lässt sich mit den Gummis super anbringen. Bin begeistert.
Bewertung für: Klarsicht-Cover mit Rinnenkante für Begehbare Gehege - 3m Länge
Diese(r) Rezensent (in) hat die folgenden Haustiere: 2-4 Meerschweinchen
Klarsicht-Cover für Dach oder Seite
Trudi,
Das Klarsicht-Cover, lässt sich gut an der Seite und am Dach anbringen Dank der Ösen. Meine Wyandotten sitzen seit dem lieber draußen im Gehege als im Cube.
Bewertung für: Klarsicht-Cover mit Rinnenkante für Begehbare Gehege - 3m Länge
Diese(r) Rezensent (in) hat die folgenden Haustiere: 10+ Wyandotten, Seidenhü
Sehr gute Verarbeitung
Friedrich,
Praktische Teile
Bewertung für: Klarsicht-Cover mit Rinnenkante für Begehbare Gehege - 3m Länge
Diese(r) Rezensent (in) hat die folgenden Haustiere: 4-6 Hühner
dick
Andrea,
eine stabile plane!
Bewertung für: Klarsicht-Cover mit Rinnenkante für Begehbare Gehege - 3m Länge
Diese(r) Rezensent (in) hat die folgenden Haustiere: 2-4 Laufenten
Passt und sieht gut aus
Andreas,
Gute Qualität und Passform Ein Regenschutz ist für einen Auslauf wirklich gut und auch wichtig
Bewertung für: Klarsicht-Cover mit Rinnenkante für Begehbare Gehege - 3m Länge
Diese(r) Rezensent (in) hat die folgenden Haustiere: 2-4 Zwerg Seidenhühner
Sieht toll aus und bietet Optimalen Schutz
Christine,
Sind super Licht durchlässig und können auch mehrere überlappend angebracht werden. Hühner sind bei Wind und Wetter geschützt und werden nicht nass.
Bewertung für: Klarsicht-Cover mit Rinnenkante für Begehbare Gehege - 3m Länge
Diese(r) Rezensent (in) hat die folgenden Haustiere: 2-4 Hühner
erster Eindruck: prima!
Jule,
Habe das Cover gekauft um meinen Tauben in der dunkleren Jahreszeit etwas mehr Licht zu geben. Ich hoffe das Cover hält möglichst lange und bleibt klar.
Bewertung für: Klarsicht-Cover mit Rinnenkante für Begehbare Gehege - 3m Länge
Diese(r) Rezensent (in) hat die folgenden Haustiere: 8-10 Tauben
Alles gut
Jule,
Ich freue mich über die Lieferung und hoffe, dass das Cover möglichst lange stabil bleibt und die Herbst- und Winterzeiten überstehen wird.
Bewertung für: Klarsicht-Cover mit Rinnenkante für Begehbare Gehege - 3m Länge
Diese(r) Rezensent (in) hat die folgenden Haustiere: 6-8 Tauben
Verfasse eine Bewertung