Aufgrund der hohen Nachfrage kommt es im Moment zu Wartezeiten. Weitere Auskünfte findest du auf unserer Website unter Versand'.

3 Sterne:

0

2 Sterne:

0

1 Stern:

0
Gute Verarbeitung
Jutta,
Habe das Bett in Größe L. Meine Mischlingshündin (25kg) liegt super drin.
Bewertung für: Matratzen-Brett und Holzfüße mit Messingkappen für Omlet Hundebetten - Large / 4er-Pack
Diese(r) Rezensent (in) hat die folgenden Haustiere: 1 Mischling
Tolles Produkt die Couch für unsere Dame
Thomas,
Ja,wie soll ich als Erwerber ein Produkt bewerten, wenn ich es selber nicht nutze... Sie ist nie begeistert von zugewiesenen Plätzen. Scheinbar hat diese Couch es schaffen können. Wir werden sehen. Von mir noch ein Kompliment an den Hersteller.,weil die Qualität und die Einfachheit der Montage sind ausgezeichnet gelungen.
Bewertung für: Matratzen-Brett und Holzfüße mit Messingkappen für Omlet Hundebetten - Large / 4er-Pack
Diese(r) Rezensent (in) hat die folgenden Haustiere: 1 Sheperd Mischling
Super Qualität
Luni,
Ich habe das Hundebett bestellt, weil unser Hund Betten zu schätzen weiß ;). Es ist jeden Cent wert
Bewertung für: Matratzen-Brett und Holzfüße mit Messingkappen für Omlet Hundebetten - Large / 4er-Pack
Sehr gutes Produkt
Tessa,
Simpel aufgebaut, aber hochwertige Optik und eine sehr gute Qualität. Die Memory Foam Matratze wirkt hochwertig. Wie langlebig alles ist, kann ich natürlich noch nicht beurteilen.
Bewertung für: Matratzen-Brett und Holzfüße mit Messingkappen für Omlet Hundebetten - Large / 4er-Pack
Diese(r) Rezensent (in) hat die folgenden Haustiere: 1 Shar Pei
Verfasse eine Bewertung