Aufgrund der hohen Nachfrage kommt es im Moment zu Wartezeiten. Weitere Auskünfte findest du auf unserer Website unter Versand'.

Verifizierte Bewertung für das Produkt Omlet Outdoor Katzengehege Eingangsveranda

3 Sterne:

0

2 Sterne:

0

1 Stern:

0
Tolle Funktion
Ingrid,
Die Eingangsverandas sind perfekt für meine Bedürfnisse, da meine kleinen Streuner-Kitten immer noch sehr ängstlich sind und sich leicht erschrecken und die Flucht ergreifen.
Bewertung für: Outdoor Katzengehege Eingangsveranda
Diese(r) Rezensent (in) hat die folgenden Haustiere: 2-4 Katzen
Prima für kleine Ausreißer😹
Sören,
Zur Erweiterung vom Katzengehege ist die Eingangsveranda sehr von Vorteil, da sie eine wunderbare Schleuse zum Betreten & Verlassen des Geheges schafft. Somit werden die kleinen Tiger daran gehindert uns zwischen den Beinen zu entwischen😼! Wer zuvor das Gehege aufgebaut hat, für den wird die Veranda ein Kinderspiel. Einen⭐ habe ich nur abgezogen, weil mir die Veranda mit seinen beiden Türen etwas instabil vorkam. Die Lösung war für mich, in die beiden vorderen Ecken 2 zusätzliche Stangen (Durchmesser 20 x 1,80 m lang) einzusetzen.
Bewertung für: Outdoor Katzengehege Eingangsveranda
Diese(r) Rezensent (in) hat die folgenden Haustiere: 2-4 Katzen
Funktion, so wie beschrieben
Christine,
Wie immer schnelle Lieferung, vollständig und gut verpackt. Gute Qualität.
Bewertung für: Outdoor Katzengehege Eingangsveranda
Diese(r) Rezensent (in) hat die folgenden Haustiere: 8-10 Katzen und Hühner
ideale Ergänzung
Margit,
Die Veranda war genau die Sicherheitslücke. Jetzt Tür auf und ohne Gedanken raus mit den 4-Beinern.
Bewertung für: Outdoor Katzengehege Eingangsveranda
Verfasse eine Bewertung