Aufgrund der hohen Nachfrage kommt es im Moment zu Wartezeiten. Weitere Auskünfte findest du auf unserer Website unter Versand'.
Sprich mit dem Botschafter
Rüdiger
Botschafter seit 2020
Herzlich Willkommen auf meinem Botschafter-Profil🙂!

Mein Name ist Rüdiger Gärtner und seit einigen Jahren nutze ich nur noch die Ställe von Omlet für meine Hühner🐔🐤.
Gerne können Sie sich bei mir in Bad Schönborn meine Ställe, Gehege und Zäune ansehen.
Rüdiger hat:
Kontaktiere mich
Auf welche Weise würdest du gern mehr über das Produkt des Botschafters erfahren? Es können mehrere Optionen gewählt werden.
Überzeugt von Omlet - privat und beruflich
Ich habe einige Eglu Go und Eglu Cube - Ställe in Nutzung. Meine Hühner sind auch als Miethühner z.B. in Kindergärten, Schulen, Seniorenzentren oder bei Familien unterwegs und nehmen ihre Omlet-Ställe dorthin mit.

Für die Marke Omlet habe ich mich bewusst entschieden und es noch keinen Tag bereut.
Die Ställe sind
- stabil💪
- leicht zu reinigen💧
- und sommers ☀️ wie winters ❄️ einfach praktisch und zuverlässig.
Auch die elektrischen Türen sind eine große Hilfe.

Gerne können Sie sich bei mir von der Qualität der Produkte überzeugen.

Herzliche Grüße
Rüdiger Gärtner