Aufgrund der hohen Nachfrage kommt es im Moment zu Wartezeiten. Weitere Auskünfte findest du auf unserer Website unter Versand'.

Verifizierte Bewertung für das Produkt Maya Donut Katzenbett - Rubinrot

4 Sterne:

0

2 Sterne:

0

1 Stern:

0
Akzeptiert!
Sigrid,
Meine beiden Damen waren zunächst skeptisch, aber schon am zweiten Tag nutzte die erste das Bett für den Verdauungsschlaf. Seitdem wird es abwechselnd mit Beschlag belegt.
Bewertung für: Maya Donut Katzenbett - Rubinrot
Diese(r) Rezensent (in) hat die folgenden Haustiere: 2-4
Nettes Nestchen jedoch zu klein
Kira2Kyra,
Habe das Donut Nestchen in rot gekauft. Größe steht dabei... Ja.. aber ich hatte es mir etwas größer vorgestellt. Für normale Katzen bis 5kg ok alles was größer ist hat kaum Platz darauf
Bewertung für: Maya Donut Katzenbett - Rubinrot
Diese(r) Rezensent (in) hat die folgenden Haustiere: 8-10 Ragdoll, Main Coon,
Verfasse eine Bewertung