Aufgrund der hohen Nachfrage kommt es im Moment zu Wartezeiten. Weitere Auskünfte findest du auf unserer Website unter Versand'.

Verifizierte Bewertung für das Produkt Maya® Donut Katzenbett mit runden Holzfüßen

4 Sterne:

0

3 Sterne:

0

2 Sterne:

0

1 Stern:

0
Geduld, Geduld
Claudia,
Ich finde das Omlet-Katzenbett toll: es sieht gut aus, ist sehr hochwertig, ich empfinde es unheimlich bequem und bin mit dem Kopf auch schon mal darin vor dem Fernseher eingeschlafen... Ich habe im Februar zwei Betten für meine beiden Katzen gekauft. Jetzt endlich, im August, hat sich mein Kater die Mühe gemacht es einmal näher zu betrachten und - er mag es! Nutzt es ausgiebig und scheint sich darin sehr wohl zu fühlen. Meine Katze ignoriert es weiterhin... aber ich habe ja Geduld.
Bewertung für: Maya® Donut Katzenbett mit runden Holzfüßen
Diese(r) Rezensent (in) hat die folgenden Haustiere: 2-4 Katzen
Verfasse eine Bewertung