Aufgrund der hohen Nachfrage kommt es im Moment zu Wartezeiten. Weitere Auskünfte findest du auf unserer Website unter Versand'.

Verifizierte Bewertung für das Produkt Pendant Pickspielzeug

5 Sterne:

14

3 Sterne:

0

2 Sterne:

0

1 Stern:

0
Super Spielzeug
Daniela,
Unsere Hühner lieben es und es liegt nicht mehr so viel Rum.
Bewertung für: Pendant Pickspielzeug
Diese(r) Rezensent (in) hat die folgenden Haustiere: 8-10 Leghorn, Grünleger,
Täglicher Spaß
Gabriele,
Ich befülle mit Mehlwürmern, so haben die Mädels immer was zu tun.
Bewertung für: Pendant Pickspielzeug
Diese(r) Rezensent (in) hat die folgenden Haustiere: 10+ Rettungshühner
Pendant
Ronald,
Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden, Und Unsere Prinzessinnen (Hühner) haben damit ihren Spaß. Wir haben es gekauft um Langeweile in der Residenz (Hühnerstall) zu vermeiden. Das was man noch verbessern könnte wäre eine längere Schnur zur Befestigung von der Decke zum Boden, und als i Tüpfelchen noch länger und dann höhenverstellbar wie bei einer Schaukel das wäre dann wie ein Stern auf einer Motorhaube.
Bewertung für: Pendant Pickspielzeug
Diese(r) Rezensent (in) hat die folgenden Haustiere: 6-8 6 verschiedene von Z
Die Damen haben Spaß!
Claudia,
Es hat gedauert, aber nun lieben Sie das Teil anzupicken, um im Anschluss im Heu zu scharren und die Körner zu suchen! Voller Erfolg! 5-Sterne von unseren Hühnern
Bewertung für: Pendant Pickspielzeug
Diese(r) Rezensent (in) hat die folgenden Haustiere: 2-4
Super Spielzeug
Tanja,
Das Spielzeug wurde sehr schnell von den Hühnern angenommen und wird seit dem täglich bespielt. Mein Futter ist jedoch für die Löcher zu fein, nun verwende ich ungeschälte Sonnenblumenkerne, damit ist es perfekt.
Bewertung für: Pendant Pickspielzeug
Diese(r) Rezensent (in) hat die folgenden Haustiere: 2-4 Hühner
Bringt Spaß
Conny,
Da meine Hühner noch nicht lange bei mir sind, ist vieles noch sehr interessant. Denke deswegen spielen die nur hin und wieder damit.
Bewertung für: Pendant Pickspielzeug
Diese(r) Rezensent (in) hat die folgenden Haustiere: 6-8 Seidenhühner und Zwe
Super, für die Hühner wie gemacht.
Petra,
Siehe oben.
Bewertung für: Pendant Pickspielzeug
Diese(r) Rezensent (in) hat die folgenden Haustiere: 10+ Gesperberte Legehenn
Hühner sind ganz wild auf ihr Spielzeug!
Sven,
Gleich beim ersten Einsatz, nachdem etwas Scheu am Anfang da war, haben meine Hühner reges Interesse an ihrem Poppy Pick. Sehr gelungenen Beschäftigungsinstrument gerade jetzt im Winter!
Bewertung für: Pendant Pickspielzeug
Diese(r) Rezensent (in) hat die folgenden Haustiere: 8-10 Zwerg Wyandotten
Super Beschäftigung
Susanne,
Meine Hühner haben ein paar Tage gebraucht, bis sie gemerkt haben, was für leckere Körner rauskommen, wenn man pickt. Es macht Freude, ihnen dabei zuzusehen, Langeweile ist nun ein Fremdwort!
Bewertung für: Pendant Pickspielzeug
Diese(r) Rezensent (in) hat die folgenden Haustiere: 2-4 Botanik, Sussex
wird von meinen Damen leider nicht angenommen
Regina,
Hängt einfach so da und wird ignoriert
Bewertung für: Pendant Pickspielzeug
Diese(r) Rezensent (in) hat die folgenden Haustiere: 6-8 Betreutes Wohnen für
Verfasse eine Bewertung