Aufgrund der hohen Nachfrage kommt es im Moment zu Wartezeiten. Weitere Auskünfte findest du auf unserer Website unter Versand'.

Verifizierte Bewertung für das Produkt Superweiche Hundedecke

4 Sterne:

0

3 Sterne:

0

2 Sterne:

0

1 Stern:

0
Super weiche hundedecke
Rico,
Unser Hund liebt sie.
Bewertung für: Superweiche Hundedecke Large – Anthrazit und Cremefarben
Superweiche Hundedrcken
Anton,
Eine Spitzenpridukt. Mein Hund liebt diesen Decke vom ersten Augenblick an
Bewertung für: Superweiche Hundedecke Small – Anthrazit und Cremefarben
Diese(r) Rezensent (in) hat die folgenden Haustiere: 1 Mops
Sehr schöne Decke!!!
Steffi,
So enttäuscht, wie ich von der Verarbeitung des Inlays des orthopädischen Hundebetts war, so begeistert bin ich von der flauschigen, großen Hundedecke. Sie wertet das Gesamtergebnis hervorragend auf! Sieht prima sus!
Bewertung für: Superweiche Hundedecke Large – Anthrazit und Cremefarben
Diese(r) Rezensent (in) hat die folgenden Haustiere: 1 Cocker Spaniel
Super Weich & Schön!
Caro,
Wir haben dieses Produkt ins Herz geschlossen! Balu liebt die Decke! Und ich hab sie auch schon benutzt, sie wärmt so schnell! Absolute Empfehlung
Bewertung für: Superweiche Hundedecke Large – Anthrazit und Cremefarben
Diese(r) Rezensent (in) hat die folgenden Haustiere: 1 Mischling
Flauschig weich
Gusti,
Unser Hund ist total begeistert
Bewertung für: Superweiche Hundedecke Medium – Anthrazit und Cremefarben
Diese(r) Rezensent (in) hat die folgenden Haustiere: 1 Kooikahondj
Leicht und kuschelig
Theresia,
Sehr schöne kuschelige Hundedecke, gut mitzunehmen z.B. als Ablageort in Restaurants. Knabberfreudige Welpe können allerdings den Rand beschädigen.
Bewertung für: Superweiche Hundedecke Small – Anthrazit und Cremefarben
Kuschelweich
Charlotte,
Die Decke passt super zum Polsterbett. Qualität sehr gut. Unser Hund liebt beide Seiten der Decke.
Bewertung für: Superweiche Hundedecke Medium – Anthrazit und Cremefarben
Verfasse eine Bewertung