Aufgrund der hohen Nachfrage kommt es im Moment zu Wartezeiten. Weitere Auskünfte findest du auf unserer Website unter Versand'.

Verifizierte Bewertung für das Produkt Zippi Meerschweinchen Unterschlupf - Grün

4 Sterne:

0

2 Sterne:

0

1 Stern:

0
Schönes Häuschen
Sylvia,
Ein sehr langlebiges Produkt, da es bei uns sehr viel regnet und Holzprodukte dann schnell immer wieder ausgetauscht werden müssen, ist es wirklich eine gute Option. Es hat auch eine schöne Größe und meine Meerschweinchen nutzen es sehr gerne.
Bewertung für: Zippi Meerschweinchen Unterschlupf - Grün
Diese(r) Rezensent (in) hat die folgenden Haustiere: 2-4 Meerschweinchen
Finde das Häuschen super
Rattza,
Ich hab das Haus für meine Ratten gekauft. Es ist toll. schön geräumig, zwei eingänge, so gibt es keinen streit udn die FArbe, ( grün) finde ich auch gut. Sicher kaufe ich ein zweites.
Bewertung für: Zippi Meerschweinchen Unterschlupf - Grün
Diese(r) Rezensent (in) hat die folgenden Haustiere: 10+ Farbratten
Unverwüstlich
Monika,
Ich verwende das Produkt als Futterstelle für die Igel. Es ist optimal zu reinigen und wurde ven den Igeln sofort angenommen. Natürlich nur als Futterstelle nicht zum überwintern geeignet.
Bewertung für: Zippi Meerschweinchen Unterschlupf - Grün
Diese(r) Rezensent (in) hat die folgenden Haustiere: 2-4 Igel
Praktisches Häuschen frür Draussen
Nicole,
Wir haben jetzt seit einigen Wochen zwei Häuschen und 4 Tunnel im Gebrauch. Zuerst im Innenauslauf, nun im Aussenauslauf. Der Artikel ist robust und für Draußen geeignet. Leider pieseln die Meerschweinchen ständig auf die Kanten im Häuschen und dort schwimmt der Urin, der dort nicht weg kann. Man muss die Kanten einstreuen. Mittlerweile haben wir Löcher rein gebohrt, das geht im Garten besser.
Bewertung für: Zippi Meerschweinchen Unterschlupf - Grün
Diese(r) Rezensent (in) hat die folgenden Haustiere: 2-4 Meerschweinchen
Verfasse eine Bewertung