30-Tage-Geld-Zurück-Garantie


Sollten Sie einmal nicht 100% mit den Produkten sein, die Sie von Omlet erhalten haben, teilen Sie uns dies bitte mit und wir werden unser Bestes geben, das Problem zu lösen. Oder war das Produkt einfach nicht so ganz, was Sie erwartet haben? Wir bitten Sie, die Originalverpackung so lang aufzubewahren, bis Sie sich ganz sicher sind, dass Sie das Produkt behalten wollen. Sollten Sie letzten Endes doch nicht zufrieden sein, können Sie uns den oder die Artikel innerhalb der ersten 30 Tage nach Erhalt zurücksenden.


Wie sende ich die Ware zurück?

Große Artikel wie Hühnerställe, Hamsterkäfige oder Hühnerzäune zurücksenden

Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice zusammen mit Ihrer Bestellnummer. Wir werden eine KOSTENLOSE Abholung mit einem Kurierdienst an einem Wochentag organisieren, der günstig für Sie ist. Bitte rufen Sie uns Montag bis Freitag zwischen 10 und 17 Uhr unter der Nummer +49 9113749072 an oder senden ein E-Mail an hallo@omlet.de.


Wann erhalte ich die Ersatzlieferung beziehungsweise die Kostenrückerstattung?

Wir werden eine Ersatzlieferung oder eine Rückzahlung des Kaufpreises in die Wege leiten, sobald wir den oder die Artikel zurück erhalten haben. In der Regel wird die Rückerstattung über die zur Zahlung verwendeten Methode erfolgen (also entweder per Kreditkarte oder Paypal). Bitte beachten Sie, dass es einige Werktage dauern kann, bevor der Betrag in Ihrem Konto ersichtlich ist.


Bitte beachten Sie!

Eine kostenlose Abholung kann nur in Deutschland durchgeführt werden. Wenn Sie sich außerhalb Deutschlands befinden, müssen Sie die Kosten für Rückführung, Zoll etc. selbst tragen. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice wenn Sie sich nicht sicher sind, wie Sie einen Artikel zurücksenden können. Wir helfen Ihnen gern weiter.