Aufgrund der hohen Nachfrage kommt es im Moment zu Wartezeiten. Weitere Auskünfte findest du auf unserer Website unter Versand'.

Verifizierte Bewertung für das Produkt Freistehendes Hühnerstangensystem von Omlet

4 Sterne:

0

3 Sterne:

0

2 Sterne:

0

1 Stern:

0
Sieht toll aus in meinem Hühnergarten
Neil,
Das freistehende Hühnerstangensystem ist gut konstruiert! Ich hatte befürchtet, dass es mit meinen großen Hühnern umkippen würde, aber es ist sehr stabil. Die Sitzstangen sind aus hochwertigem, gut geschliffenem, massivem Holz gefertigt. Es sieht toll aus in meinem Hühnergarten! Ich habe es jetzt seit etwa 2 Wochen und meine Hühner sind noch dabei, sich daran zu gewöhnen. Ein paar Hühner lieben es, auf die Sitzstangen zu springen und auf ihnen zu hocken, andere haben einfach kein Interesse daran. Wenn die wüssten, was sie verpassen!
Bewertung für: Freistehendes Hühnerstangensystem - Das Hühner-Abenteuer-Set
Wenn ich könnte, würde ich mehr als 5 Sterne vergeben
Rai,
Meine Mädels lieben das freistehende Hühnerstangensystem. Wir sind mitten im Lockdown aufgrund von H5N1. Ich war verzweifelt auf der Suche nach einer Bereicherung für meine Herde und bin auf das Hühnerstangensystem gestoßen. Es passt perfekt in unseren provisorischen Auslauf. Ich finde es toll, dass man das Gestell einfach woanders im Hof aufstellen kann. Es ist eine großartige Bereicherung für unseren Stall und bietet unseren Mädels stundenlange Unterhaltung. Sobald der Lockdown für die Hühner vorbei ist, werde ich das System in ihren anderen Auslauf bringen. Es ist schön, dass es tragbar ist, weil es den Mädels somit nicht langweilig wird. Sie lieben es, auf den Pfeil zu springen, der sich bewegt, und die Mädels freuen sich über die Leckerlischale. Es war sehr einfach zusammenzubauen und leicht zu reinigen. Wenn ich könnte, würde ich mehr als 5 Sterne geben.
Bewertung für: Freistehendes Hühnerstangensystem - Das Hühner-Abenteuer-Set
Wir lieben unser freistehendes Hühnerstangensystem von Omlet!
Sherina,
Wir finden es klasse, dass es sich umhertragen lässt. Wir können es neben der Terrasse aufstellen, um mit den Damen die Sonne zu genießen, und es ganz einfach in den Garten bringen, wenn wir dort arbeiten. Die Pfähle lassen sich ganz einfach einschrauben. Es scheint recht stabil und solide zu sein und aus hochwertigen Materialien zu bestehen. Die sich drehende Wetterfahne ist total süß und die Leckerlischale ist praktisch für Mehlwürmer und Gemüse. Es ist schön, dass man die Anordnung der verschiedenen Teile immer wieder ändern kann, damit es nicht langweilig wird. Wenn wir es nicht in unserem Garten benutzen, stellen wir es in den Auslauf, damit die Damen es dort benutzen können. Ich würde es ohne zu zögern auch in Zukunft für Hühnerställe kaufen!
Bewertung für: Freistehendes Hühnerstangensystem - Das Hühner-Abenteuer-Set
Ich habe dieses Produkt geliebt
Sharon,
Ich habe dieses Produkt geliebt und eine meiner Hennen auch ... Ich mag die Tatsache, dass ich es verschieben konnte. Die Klammern hielten es an Ort und Stelle und es ist nie umgekippt. Es brauchte nur eine kleine Drehung hin und wieder, da die Hennen den Boden zerscharrten, um das Futter zu bekommen, das aus den Behältern gefallen war. Das einzige Problem war die Reinigung der kleinen grünen Futternäpfe. Ich fand sie umständlich zu reinigen, dann verlor ich auch noch die Schraube ... Ich kann es nur empfehlen. Da wir einen Lockdown hatten, hielt es die Hühner bei Laune und gab meiner rangniedrigeren Henne einen Platz zum Ausruhen.
Bewertung für: Freistehendes Hühnerstangensystem - Das Hühner-Abenteuer-Set
Wir sind begeistert!
An Omleteer,
Nach wenigen Minuten begann die Erste die Sitzstangen hochzuklettern, um zum Leckerbissenhalter zu gelangen. Wir waren beide ganz begeistert, als sie die ersten Snacks ergatterte! Sie sind momentan in einem begrenzten Bereich und freuen sich über die zusätzliche Unterhaltung. Das Design ist auch großartig und passt perfekt zu unserem Garten!
Bewertung für: Freistehendes Hühnerstangensystem - Das Hühner-Abenteuer-Set
Verfasse eine Bewertung