Aufgrund der hohen Nachfrage kommt es im Moment zu Wartezeiten. Weitere Auskünfte findest du auf unserer Website unter Versand'.

Verifizierte Bewertung für das Produkt Freistehendes Hühnerstangensystem - Das Sitzvergnügen-Set

4 Sterne:

0

3 Sterne:

0

2 Sterne:

0

1 Stern:

0
Sehr gute Beschäftigungsmöglichkeit für die Hühner
Matthias,
Ich habe das Set direkt am 20.05. gekauft und es war auch zeitnah bei mir, dafür schon mal ein Lob. Aufbau war relativ einfach, habe das ganze im Keller montiert und draußen nur die Erddübel eingesetzt. Zuerst waren meine Hühner skeptisch und hatten keinen Nutzen dafür. Nachdem ich aber in der Schale Sonnenblumenkerne bereitgestellt habe, sind sie zu halben Bergziegen mutiert. Mittlerweile nutzen sie den Baum auch so und sitzen auf den verschiedenen Stangen. Auch eine Art Konditionierung hat bereits eingesetzt, sprich kaum gehe ich in die Nähe sitzen 3 Stück bereit um die Sonnenblumenkerne zu genießen. Eine tolle Möglichkeit für die Tiere.
Bewertung für: Freistehendes Hühnerstangensystem - Das Sitzvergnügen-Set
Diese(r) Rezensent (in) hat die folgenden Haustiere: 4-6 Lohmanns, Sussex
Verfasse eine Bewertung