Aufgrund der hohen Nachfrage kommt es im Moment zu Wartezeiten. Weitere Auskünfte findest du auf unserer Website unter Versand'.

Verifizierte Bewertung für das Produkt Maya® Katzenklo Schrank All-in-one Katzenhygiene im Möbelstil

3 Sterne:

0

2 Sterne:

0

1 Stern:

0
Qualität und Service top!
Mona,
Zuerst habe ich den Hop in mit Zugang von oben bestellt den meine Katzen leider nicht angenommen haben. Der Rückversand war unkompliziert und ging schnell. Habe jetzt den Walk in und bin super zufrieden. Beide Klos haben eine sehr gute Qualität und sehen für Katzentoiletten echt klasse aus. Das Saubermachen ist easy. Außerdem ist wirklich alles super gut durchdacht. Kann ich nur weiterempfehlen! Vielen Dank an das Omlet Team
Bewertung für: Maya Katzenklo mit Zugang von oben - Jump In mit Ablage (inkl. Schaufel, Einlage und Aktivkohlefilter)
Diese(r) Rezensent (in) hat die folgenden Haustiere: 2-4 Hauskater, Main Coon
Schön und funtional
Lemmy,
Bin sehr zufrieden mit den Katzenklos und die Katzen nehmen sie gut an
Bewertung für: Maya Geschlossenes Katzenklo - Walk In (inkl. Schaufel, Einlage und Aktivkohlefilter)
Diese(r) Rezensent (in) hat die folgenden Haustiere: 2-4 Burmakatzen
Katzen lieben diese Toilette
Gitta,
Meine Katzen lieben diese Toilette, dass sie auch wie eine Höhle funktioniert und sie bei ihrem Geschäft absolut ungestört sind. Ich habe noch eine andere moderne Toilette, jedoch bevorzugen meine beiden dieses Klo. Leider ist der Einsatz nicht so praktisch. Die Metallstabilisierung befindet sich nur im Vorderteil und im Boden. Da sie am rückwärtigen Teil fehlt, muss man praktisch in die Toilette rein kriechen um den hinteren Teil über der vorgesehene Leiste zu befestigen. Es wäre eine große Verbesserung, wenn der rückwärtige Teil auch mit einem Rahmen versehen wäre.
Bewertung für: Maya Geschlossenes Katzenklo - Walk In (inkl. Schaufel, Einlage und Aktivkohlefilter)
Diese(r) Rezensent (in) hat die folgenden Haustiere: 2-4 Sphynx
Fantastisches Katzenklo
Paula,
So zufrieden mit dieser Katzentoilette. Hält Gerüche hervorragend zurück und bietet totale Privatsphäre für meine 3 Katzen. Sieht auch toll aus in meinem Haus, anstatt offensichtlich ein Katzenklo zu sein, sieht es aus wie ein Möbelstück. Meine Katzen haben die Katzentoilette seit dem ersten Tag gerne benutzt und ich bin sicher, dass sie das auch weiterhin tun werden.
Bewertung für: Maya Katzenklo mit Zugang von oben - Jump In (inkl. Schaufel, Einlage und Aktivkohlefilter)
Diese(r) Rezensent (in) hat die folgenden Haustiere: 2-4 British Short Hair
Verfasse eine Bewertung