Aufgrund der hohen Nachfrage kommt es im Moment zu Wartezeiten. Weitere Auskünfte findest du auf unserer Website unter Versand'.

Verifizierte Bewertung für das Produkt Omlet Pickspielzeug für Hühner

5 Sterne:

59

4 Sterne:

0

3 Sterne:

0

2 Sterne:

0

1 Stern:

0
Super Spielzeug
Daniela,
Unsere Hühner lieben es und es liegt nicht mehr so viel Rum.
Bewertung für: Pendant Pickspielzeug
Diese(r) Rezensent (in) hat die folgenden Haustiere: 8-10 Leghorn, Grünleger,
Meine Hühner lieben es
Bille,
Perfekt gegen Langeweile im Winter und natürlich auch im Sommer. Meine Hühner haben es relativ schnell verstanden das die mit dem Schnabel dagegen picken müssen um die Leckereien zu bekommen
Bewertung für: Poppy Pickspielzeug
Diese(r) Rezensent (in) hat die folgenden Haustiere: 2-4 Araucana lachshenne
Täglicher Spaß
Gabriele,
Ich befülle mit Mehlwürmern, so haben die Mädels immer was zu tun.
Bewertung für: Pendant Pickspielzeug
Diese(r) Rezensent (in) hat die folgenden Haustiere: 10+ Rettungshühner
Witzig
Elve,
Habe es bei einer Verlosung gewonnen. Ist wirklich eine schöne Beschäftigung für die Hühner. Kann individuell befüllt werden und die Hühner haben für ne Weile was zu tun
Bewertung für: Pendant & Poppy Pickspielzeug / Doppelpack
Diese(r) Rezensent (in) hat die folgenden Haustiere: 10+ Verschiedene
Tolle Abwechslung
Katharina,
Ich habe das Poppy Pickspielzeug für meine Zwergseidenhühner gekauft. Nach einer längeren Anlaufzeit (2 bis 3 Wochen, ich begann schon zu befürchten, dass es vielleicht zu groß/zu massiv für meine sehr kleinen Hühner ist) haben sie es sehr gut angenommen und nutzen es mit Freude, sobald ich es neu befülle. Meine Mutter besorgt extra immer frisch gemahlenen Maisschrot, diesen kann ich bezüglich Beschaffenheit und Größe/Körnigkeit empfehlen zur Befüllung des Poppy Pickspielzeugs. Sie spielen wirklich gerne damit, und ich finde, es ist eine schöne Abwechslung für sie.
Bewertung für: Poppy Pickspielzeug
Diese(r) Rezensent (in) hat die folgenden Haustiere: 4-6 Zwergseidenhühner
Pickspielzeug
Schneeball,
Top Artikel
Bewertung für: Pendant Pickspielzeug / Doppelpack
Diese(r) Rezensent (in) hat die folgenden Haustiere: 4-6 Zwergweindotten
Poppy Pickspielzeug kommt gut an
Heike,
Dreimal angetippt, schon haben die Hühner verstanden, wie es funktioniert. Kommt gut an. Gute Beschäftigung
Bewertung für: Pendant & Poppy Pickspielzeug / Doppelpack
Diese(r) Rezensent (in) hat die folgenden Haustiere: 2-4 Bielefelder, Araucan
extrem beliebt
Ingrid,
Unsere Hühner - auch der "Johahn" - lieben ihre Futterblume. Obwohl sie im Futterautomat das gleiche Futter vorfinden, picken sie so lange auf dieses Spielzeug, bis es leer ist.
Bewertung für: Pendant & Poppy Pickspielzeug / Doppelpack
Diese(r) Rezensent (in) hat die folgenden Haustiere: 6-8
Tolle Beschäftigung
Ida,
Seit zwei Wochen im Einsatz, die Hühner lieben es.
Bewertung für: Poppy Pickspielzeug / Doppelpack
Diese(r) Rezensent (in) hat die folgenden Haustiere: 6-8 Hühner
Tolle Beschäftigung
Annika,
Meine Zwerghühner haben das System sofort verstanden und waren eine ganze Zeit beschäftigt. Kann ich empfehlen.
Bewertung für: Poppy Pickspielzeug / Doppelpack
Diese(r) Rezensent (in) hat die folgenden Haustiere: 8-10 Zwerghühner
Verfasse eine Bewertung