Aufgrund der hohen Nachfrage kommt es im Moment zu Wartezeiten. Weitere Auskünfte findest du auf unserer Website unter Versand'.

Verifizierte Bewertung für das Produkt Omlet Pickspielzeug für Hühner

5 Sterne:

0

4 Sterne:

13

3 Sterne:

0

2 Sterne:

0

1 Stern:

0
Artikel entspricht den Beschreibungen
Günther,
Die Hühner haben ein paar Tage benötigt um das Spielzeug zu akzeptieren aber danach ist es ok
Bewertung für: Pendant & Poppy Pickspielzeug / Doppelpack
Diese(r) Rezensent (in) hat die folgenden Haustiere: 2-4 Schwedenhühner
Pendant
Ronald,
Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden, Und Unsere Prinzessinnen (Hühner) haben damit ihren Spaß. Wir haben es gekauft um Langeweile in der Residenz (Hühnerstall) zu vermeiden. Das was man noch verbessern könnte wäre eine längere Schnur zur Befestigung von der Decke zum Boden, und als i Tüpfelchen noch länger und dann höhenverstellbar wie bei einer Schaukel das wäre dann wie ein Stern auf einer Motorhaube.
Bewertung für: Pendant Pickspielzeug
Diese(r) Rezensent (in) hat die folgenden Haustiere: 6-8 6 verschiedene von Z
Wird genutzt
Dirk,
Die Hühner nehmen es schnell an. Für etwas Plaste trotzdem zu teuer. Ist nicht viel bei.
Bewertung für: Pendant & Poppy Pickspielzeug / Doppelpack
Diese(r) Rezensent (in) hat die folgenden Haustiere: 6-8 Orpington
pickspielzeug
Anne,
die Hühner haben sehr schnell verstanden was zu tun ist, Happy Hühner Happy Frauchen........
Bewertung für: Poppy Pickspielzeug / Doppelpack
Gute Beschäftigung
Marina,
Das Poppy Pickspielzeug mögen meine Hühner sehr, allerdings bleibt im unteren Bereich teilweise viel übrig, da die Tiere nicht mehr dran kommen. Anders beim Pendant, aber das mögen nicht alle weil es sich schwingend bewegt. Würde ich trotzdem weiterempfehlen.
Bewertung für: Pendant & Poppy Pickspielzeug / Doppelpack
Diese(r) Rezensent (in) hat die folgenden Haustiere: 10+ Hühner
Die Hühner lieben es!
Barbara, Baden-Württemberg,
Sie haben es gleich begriffen, dass es hier was zu holen gibt. Seitdem gibt es Futter nur noch aus dem Futterautomaten den sie nicht so gerne mögen oder aus den Pickspielzeugen. Und das Highlight für den Hahn: die großen Mais und Sonnenblumenkörner bleiben zurück, die gibts dann aus der Hand exclusiv nur für ihn-lässt ja sonst immer seinen Damen den Vortritt. Die Spielzeuge können leicht wieder befüllt werden. Sie hängen z.T. im Freien ohne Dach, das ist aber überhaupt kein Problem irgendwie bleiben die Körner trotzdem trocken. Ich bin zufrieden damit und kann sie empfehlen auch wenn der Preis schon ein wenig happig ist für das bißchen Plastik.
Bewertung für: Pendant & Poppy Pickspielzeug / Doppelpack
Diese(r) Rezensent (in) hat die folgenden Haustiere: 4-6 Australorps
Bringt Spaß
Conny,
Da meine Hühner noch nicht lange bei mir sind, ist vieles noch sehr interessant. Denke deswegen spielen die nur hin und wieder damit.
Bewertung für: Pendant Pickspielzeug
Diese(r) Rezensent (in) hat die folgenden Haustiere: 6-8 Seidenhühner und Zwe
Gute Hühnerabwechslung
Daniela,
Nach anfänglichen Schwierigkeiten haben die Hühner das Spielzeug mittlerweile gut akzeptiert. Ich verwende es mit getrockneten Mehlwürmern
Bewertung für: Pendant & Poppy Pickspielzeug / Doppelpack
Diese(r) Rezensent (in) hat die folgenden Haustiere: 4-6 Grünleger, Königsber
Sieht gut aus
Volker,
UNsere Hühner haben dreh noch nicht raus aber es macht sich gut im GArten
Bewertung für: Poppy Pickspielzeug / Doppelpack
Diese(r) Rezensent (in) hat die folgenden Haustiere: 2-4 Ein Maran-Huhn und e
Sehr toll.
Nadja,
Meine Hühner müssen nun für ihre Mehlwurmer etwas arbeiten und sind so beschäftigt. Sie haben sofort gewusst, was sie machen müssen. Das Befüllen ist unpraktisch und umständlich.
Bewertung für: Poppy Pickspielzeug
Verfasse eine Bewertung