Aufgrund der hohen Nachfrage kommt es im Moment zu Wartezeiten. Weitere Auskünfte findest du auf unserer Website unter Versand'.

Verifizierte Bewertung für das Produkt Topology Memory-Foam Hundebett - Grau / Small

4 Sterne:

0

3 Sterne:

0

2 Sterne:

0

1 Stern:

0
Wird als sehr gut befunden
Ulrike,
Das Produkt ist sehr gut. Mein Hund liebt das kuschlige Hundebett
Bewertung für: Topology Memory-Foam Hundebett - Grau / Small
Diese(r) Rezensent (in) hat die folgenden Haustiere: 1 Chihuahua
Tolles Hundebett - wir sind begeistert!
Sponky,
Ich habe das Hundebett in Grösse Large für meine Continental Bulldogge vor drei Wochen erhalten und kann nur sagen TOP! Der Preis ist zwar nicht ohne aber dafür gibts auch Qualität. Ich habe das Bett gekauft weil meine Bulldogge älter wird und bereits Rückenprobleme hatte, das Bett soll also vor allem den Rücken entlasten. Ich muss sagen Volltreffer, das Bett wird sehr oft genutzt und das Aufstehen fällt ihm viel leichter. Auch die Topper sind super. Habe soeben nochmal einen grauen Stepptopper bestellt, dann kann der eine ab in die Waschmaschine und direkt wieder einer drauf. Das Schafsfell haben wir noch nicht getestet, das halten wir für den Winter auf der Seite. Auch die Lieferung in die Schweiz erfolge schneller als gedacht. Also somit rundum zufrieden.
Bewertung für: Topology Memory-Foam Hundebett - Grau / Small
Diese(r) Rezensent (in) hat die folgenden Haustiere: 1 Continental Bulldogg
Verfasse eine Bewertung