Aufgrund der hohen Nachfrage kommt es im Moment zu Wartezeiten. Weitere Auskünfte findest du auf unserer Website unter Versand'.

Verifizierte Bewertung für das Produkt Eglu Go Up – Hühnerstall für 3 große Hühner

5 Sterne:

0

3 Sterne:

0

2 Sterne:

0

1 Stern:

0
Sehr zufrieden
Katrin,
Ich habe den Eglu Go Up vor ein paar Wochen bestellt, die Lieferung war schnell und die Einzelteile gut verpackt. Der Aufbau funktionierte prima, teilweise sind 2 Personen nötig. Nun wartet der Stall auf seine Bewohner und darauf freue ich mich schon !
Bewertung für: Eglu Go UP Hühnerstall mit 2m Auslauf - Grün
Diese(r) Rezensent (in) hat die folgenden Haustiere: 2-4
Gelungene Erfindung
Eickholt,
Das ganze Teil wirkt gut durchdacht und macht tatsächlich sehr wenig Aufwand beim Reinigen. Die Hühner haben es vom ersten Moment gut angenommen. Einzige Verbesserungsvorschläge: das Legenest könnte hinten angebracht sein und noch eine senkrechte Abtrennung von den Sitzstangen gebrauchen, damit Hühner es nicht mit als Sitzflächenerweiterung sehen und beim Schlafen verunreinigen. Die Clips zum Zusammenhalten der Gehegeteile haben Spiel, was das Ganze etwas wacklig erscheinen lässt. Vielleicht muss das aber auch, um sich unebenem Boden anzupassen? Ansonsten ist die Verarbeitungsqualität top! Würde es wieder kaufen.
Bewertung für: Eglu Go UP Hühnerstall mit 2m Auslauf und Rädern - Grün
Diese(r) Rezensent (in) hat die folgenden Haustiere: 2-4 Schwedische Blumenhü
Praktisch und pflegeleicht, außer Nest!
Nicole,
Toller Stall, leicht zu reinigen. Defektes/fehlendes Teil wurde gleich ersetzt. Nur das "Legenest" finde ich nicht ideal, da meine Hühner immer drin liegen und alles "verkacken". Und sie legen seit Monaten keine Eier mehr... weiß nicht, ob das mit dem neuen Stall zusammen hängt oder nicht...
Bewertung für: Eglu Go UP Hühnerstall mit 2m Auslauf - Grün
Rossier,
Sehr gutes Produkt. Bin sehr zufrieden, einfache Bedienung. Kleiner Verbesserungsvorschlag: Beim Auslaufgitter von 2m sollte seitlich eine Türe angebracht werden,welches den Zutritt ins Gehege vereinfacht. Die zwei Türgitter an der Frontseite sind nicht ideal. Man kann sie mit den Verankerungsstäben nicht komplett öffnen. Schade, eine zu billige Lösung um das Auslaufgehäge zu schliessen.
Bewertung für: Eglu Go UP Hühnerstall mit 2m Auslauf und Rädern - Grün
Verfasse eine Bewertung