Aufgrund der hohen Nachfrage kommt es im Moment zu Wartezeiten. Weitere Auskünfte findest du auf unserer Website unter Versand'.

Comments for Eigene Eier für die Aufzucht ausbrüten

Kommentar verfassen

Kommentare 1 bis 4 von 4 anzeigen

Claude, 11 April 2021

Hallo. Ich Suche für bekannte aus kamerun eine zweite hand inkurbator gerät um eier selber ausbrüten. Er will bis zu 10000 eier / monate ausbrüten und einige selber zuchten. Bitte um rückmeldung aus niedersachsen tel 015209080601 danke und lg!


Hofer, 29 März 2020

Hallo, bin auf der suche nach befruchteten eiern der Rassen: Wyandotten Strupphühner Marans Hoffe Sie können mir weiterhelfen. Liebe Grüße


Noah, 16 November 2016

Hallo, Ich bin auf der suche nach befruchtete eier egal welche rasse. Weil meine frau sich ein kucken zu weihnachten wühnscht...... Ich hoffe sie haben noch welche. Das wäre nehmlich suppppppper ...bitte schnell melden Lg noah tele:49 1757601055


Karim, 5 Juni 2016

Hallo, Wir sind auf der Suche nach Brahma Eier farbschlsg blau, schwarz und rot Bitte wenn sie sie haben bitte jeweils 10stück Mit freundlichen Grüßen Tel:00212607667777