Aufgrund der hohen Nachfrage kommt es im Moment zu Wartezeiten. Weitere Auskünfte findest du auf unserer Website unter Versand'.

Comments for Ferderverlust

Kommentar verfassen

Kommentare 1 bis 7 von 7 anzeigen

Monika, 25 April 2020

Hallo, Hab auch zwei Hühner , dir wo hinten ziemlich nackt sind?!Man sieht aber nicht das mal was nachwächst !Lg Moni


Sabine, 7 Dezember 2019

Hallo zusammen, ja meine Liselotte mausert sich. Sie war mein Grösstes Huhn legt nicht mehr. Sie meine weiteren Hühner und 2 Hähne bekommen viel Grünes Futter. Klar man ist schon bissle traurig , wie gerupft sie aussieht. Aber das geht vorbei. Gutes Futter gibt es immer von daher bin ich zuversichtlich. Lg Sabine


Matthias, 26 Juni 2019

Meine Hühner haben ein halbes Jahr schon am Hinterteil und am rücken keine federn fast nackt . Was soll ich tun? oder kann der Hahn schult sein. habe zwölf Hühner LG maria


Franz, 19 März 2019

Meine Hühner sind Federfresser was kann ich da gegen Unter nehmen.


Iris, 16 Juni 2018

Ein Teil meiner Hühner hat schon längere Zeit weder am Hinterteil noch auf dem Rücken Federn. Außerdem ist die Eierproduktion sehr stark zurück gegangen. keine Ahnung warum. sie haben den ganzen Tag auslauf und eigentlich keine Stress. kann es daran liegen, dass sie sich den Auslauf mit unseren Ziegen teilen?? würde mich freuen, einen RAt zu erhalten. gruß iris


Steffi, 22 März 2017

Hmmm ich habe das auch bei einer Henne. Sie hat Mitte Dezember gemausert und war damit erst Mitte /Ende Januar fertig aber seit dem nicht ein Ei. Wirkt aber fit und gesund.


Rony, 12 Dezember 2016

Meine Hühner mausern nicht mehr! Sie sind seit einem Jahr im Freiland gut versorgt worden, legen aber sechs Wochen nach vollendeter Mauser noch keine Eier. Würde ich jetzt auch nicht machen als "normaler Vogel" . Meine Frage Liegt es daran das es Winter ist und diese Hühnerrasse (Hamburger Huhn) noch nicht vollkommen degeneriert ist was die Eierproduktion betrifft? Wer hat ähnliches bei seinen Hühnern festgestellt?