Zahlungsmöglichkeiten


WIR AKZEPTIEREN DIE FOLGENDEN ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN:

  • Kreditkarten wie Visa & MasterCard
  • Paypal
  • Sofortüberweisung
  • Herkömmliche Banküberweisung (Vorkasse)

Ihre Bestellung wird grundsätzlich erst mit dem Versand von uns akzeptiert. Sie sind dafür verantwortlich, dass die E-Mail-Adresse sowie weitere Kontaktdaten, die Sie uns zur Verfügung stellen, korrekt sind. Wir stehen nicht in der Verantwortung, wenn Sie die Versand-E-Mail oder andere Informationen von uns nicht erhalten, falls die Daten, welche Sie an uns übermittelt haben nicht korrekt sind oder das Kommunikationssystem außerhalb unserer Kontolle versagt.

Sicherheit

Der Omlet-Shop nutzt die neueste Verschlüsselungstechnologie (SSL) um sicherzustellen, dass Ihre Transaktionen geschützt sind, wenn sie übermittelt werden werden. Im Verlauf Ihres Bestellvorganges wird Ihr Browser eine Verrbindung zu einem sicheren Bereich unserer Webseite herstellen. In Ihrem Browser wird dann ein kleines Vorhängeschloss in der rechten unteren Ecke zu sehen sein. Daran erkennen Sie, dass Sie sich nun im besonders geschützen Bereich der Webseite befinden. Gegebenfalls wird sich auch ein Pop-Up öffnen, um Sie darauf hinzuweisen (je nach Browser).

Nachdem Sie Ihre Bestellung bestätigt haben, wird Ihre Kreditkarte erst belastet, sobald wir die Artikel tatsächlich auf den Versand vorbereitet haben. Wenn wir Ihre Bestellung erhalten, führen wir lediglich eine Vorabanfrage beim Kredikartenbetreiber durch, um sicherzustellen, dass die Karte gedeckt ist. Zum Schutz des Karteninhabers kann es vorkommen, dass Ihre Bank - vor allem bei höheren Zahlungen - eine Sicherheitssperre einlegt. In diesem Fall werden Sie eine automatische E-Mail erhalten. In einigen Fällen kann es vorkommen, dass Sie einen Anruf unseres Kundendienstmitarbeiters erhalten. Die Zahlung per Paypal und Sofortüberweisung wird umgehend bei den Anbietern angfragt und durchgeführt. Dies trifft auch bei Vorbestellungen zu. Sie werden eine Versandnachricht, sobald die Ware dem Versandunternehmen üergeben wurde (Standardversand und Spedition). Falls wir innerhalb von 7 Tagen keine Zahlung erhalten, behalten wir uns das Recht vor, die Bestellung zu stornieren.

Bitte beachten Sie, dass wir keine Garantie für die Sicherheit von Daten übernehmen können, die Sie per E-Mail an uns senden. Schicken Sie uns daher bitte keine Zahlungsinformationen per E-Mail. Für weitere Informationen beachten Sie bitte auch unsere AGBs.