Aufgrund der hohen Nachfrage kommt es im Moment zu Wartezeiten. Weitere Auskünfte findest du auf unserer Website unter Versand'.

Outdoor Kleintiergehege – 4 x 5

Read 2 Reviews

Wir überprüfen unseren Lagerbestand ...

1.499,00 €

Omlets Außengehege für Kleintiere bieten Platz zum Spielen und Entdecken. Zudem ermöglichen sie es den Haltern, sich zu ihren Tieren zu gesellen, wodurch sie die Bindung zu ihnen stärken können. Diese Bindung lässt sich jetzt durch ein breiteres Gehege noch weiter ausbauen.

  • Strapazierfähiges Stahl-Schweißgitter
  • Anti-Tunnelschürze
  • Stützstangen für strukturelle Integrität
  • Einzigartige, zweigeteilte Tür
  • Kann jetzt an jede Größe angepasst werden

Bei Omlet erfinden wir ständig neue Wege, damit Haustierhalter auf einfache und unterhaltsame Weise Zeit mit ihren Tieren verbringen können. Unsere neuen, breiteren begehbaren Gehege bieten den Tieren viel Platz zum Herumtoben, während ihre Halter die Gewissheit haben, dass sie sicher darin untergebracht sind.

Kundenbilder

Glückliche mädels
Begehbares Hühnergehege ist super!
Streicheleinheiten vor dem schlafengehen - beim einlauf.
begehbares gehege
Walk in run mit Eglu
5 aylesbury-entenküken erkunden ihre vorübergehende unterkunft, bis unsere 2 walisischen harlekine eintreffen!
Cool Chicks
Sicher und stabil!
Mein hühnerstall
Das neue zuhause meiner jungs
Betty, nugget, belle & agnes
Ich habe vor kurzem die neueste dachabdeckung für das 4x3-gehege gekauft. absolut genial und ich konnte die vorherigen abdeckungen wiederverwenden, um das gehege flockig und wetterfest zu machen

Verifizierte Bewertungen

Outdoor Kleintiergehege – 4 x 5

4 Sterne:

0

3 Sterne:

0

2 Sterne:

0

1 Stern:

0
Sicheres Zuhause für unsere Mädels
Claudia,
Nachdem in der Nachbarschaft mehrfach der Marder zugeschlagen hat, haben wir uns für den Run entschieden. Er lässt sich zu zweit ganz gut aufbauen- wenn man den Dreh raus hat. Der Boden muss begradigt werden. Der Anschluss an unseren Eglu Cube klappte mit dem Verbindungsset großartig. Unsere Damen fühlen sich wirklich sichtlich wohl👍🏻 wir pflanzen jetzt ringsum noch Kräuter für die Hühner, damit sie auch Leckereien durch den Zaun picken können. Die Kombiplanen vom 3 Meter Cube passen perfekt aufs Dach- wir haben zwei davon benötigt für unseren Run. Klare Kaufempfehlung.
Bewertung für: Outdoor Kleintiergehege – 4 x 5
Diese(r) Rezensent (in) hat die folgenden Haustiere: 6-8 Zwerg Wyandotten und
Sicher und solide
Christine,
Nachdem wir zur Zufriedenheit 3 Monate lang nur den Eglu Cube Stall mit Hühnerzaun nutzten und die Hühner bei unserer Anwesenheit frei im Garten mitlaufen ließen, mussten wir erleben, dass der Fuchs vor unseren Augen 2 Hennen schnappte. Daraufhin wurde sofort ein Gehege 2m x 3m x 2m bestellt und schnell und perfekt geliefert. Der Aufbau lief problemlos und war weitgehend durch eine Person möglich. Genügend Montagezeit muss man einplanen und exakt schrittweise nach Anleitung vorgehen. Man benötigt kaum Werkzeug. Das Gehege macht einen sehr soliden Eindruck. Die Hühner fühlen sich wohl. Zur Sicherheit haben wir den waagerechten Unterwühl-Schutz noch mit Schraubklammern im Boden fixiert.
Bewertung für: Outdoor Kleintiergehege – 4 x 5
Diese(r) Rezensent (in) hat die folgenden Haustiere: 2-4 Zwergseidenhühner
Lese mehr Bewertungen