Aufgrund der hohen Nachfrage kommt es im Moment zu Wartezeiten. Weitere Auskünfte findest du auf unserer Website unter Versand'.

Verifizierte Bewertung für das Produkt Caddi Leckerbissen Halter für Hühner

5 Sterne:

0

3 Sterne:

0

2 Sterne:

0

1 Stern:

0
Tolles Teil
Verrücktes,
Also ich finde das Teil super. Meine Hühner beäugen es eher skeptisch. Ich muss allerdings gestehen das ich eine frisch gebackene Hühnermama bin und noch nicht so wirklich raus hab was meine Mädels gerne fressen bzw was ich ihnen bedenkenlos anbieten kann. Da hätte ich mir vielleicht einen Beipackzettel mit Futterempfehlungen gewünscht, damit man eine kleine Hilfestellung als Hühnerhalter-Anfänger hat. Aber ansonsten super.
Bewertung für: Caddi Leckerbissen Halter für Hühner
Diese(r) Rezensent (in) hat die folgenden Haustiere: 6-8 Sperber, Sussex, Mar
Empfehlenswert
Gernot,
Gut um Zusatzfutter den Hühnern zu geben.
Bewertung für: Caddi Leckerbissen Halter für Hühner
super
Michaela,
schnell hingehängt
Bewertung für: Caddi Leckerbissen Halter & Pendant Pickspielzeug
Verfasse eine Bewertung