Aufgrund der hohen Nachfrage kommt es im Moment zu Wartezeiten. Weitere Auskünfte findest du auf unserer Website unter Versand'.

Verifizierte Bewertung für das Produkt Caddi Leckerbissen Halter für Hühner

3 Sterne:

0

2 Sterne:

0

1 Stern:

0
Super praktisches Produkt
Daniela,
Genial als Beschäftigung für die Bande Einsatz von Mehlwürmern und Haferflocken
Bewertung für: Caddi Leckerbissen Halter für Hühner
Diese(r) Rezensent (in) hat die folgenden Haustiere: 8-10 Leghorn, Grünleger,
Klasse Futterkäfig für den Walk In und andere Volieren
Frederic,
Damit der Salat oder anderes Gemüse nicht im Dreck liegt, hab ich den Omlet Caddie gekauft. Und find ihn prima. Der Caddie ist aus robusten Materialien (Käfig Metal, Deckel stabiler Kunststoff) und kommt mit einer ausreichend langen Schnur, das man ihn m Walk in von der Decke baumeln lassen kann. Gefüllt ist das dann für die Hühner eine nette Beschäftigung aus dem schaukelnden Ding das Futter zu holen.
Bewertung für: Caddi Leckerbissen Halter für Hühner
Diese(r) Rezensent (in) hat die folgenden Haustiere: 2-4 Schwarze Bovan Hybri
Super Hühnerbeschäftigung
Sandra,
Toll, wie das unsere Hphner glücklich macht!
Bewertung für: Caddi Leckerbissen Halter für Hühner
Diese(r) Rezensent (in) hat die folgenden Haustiere: 8-10
super gut
Elsa,
Hühner haben es sofort angenommen
Bewertung für: Caddi Leckerbissen Halter für Hühner
Diese(r) Rezensent (in) hat die folgenden Haustiere: 8-10 Hühner
Saubere Sache
Betty,
Ich habe bereits 2 Futterspender seit mehreren Jahren und möchte einen weiteren Futterplatz im Stall anbieten. Der Spender ist prima zu befüllen und leicht zu reinigen. Futter bleibt bis zum letzten Bissen sauber! Top ????????
Bewertung für: Caddi Leckerbissen Halter für Hühner
Diese(r) Rezensent (in) hat die folgenden Haustiere: 6-8 Marans, Araucaner, W
Tolles Teil
Verrücktes,
Also ich finde das Teil super. Meine Hühner beäugen es eher skeptisch. Ich muss allerdings gestehen das ich eine frisch gebackene Hühnermama bin und noch nicht so wirklich raus hab was meine Mädels gerne fressen bzw was ich ihnen bedenkenlos anbieten kann. Da hätte ich mir vielleicht einen Beipackzettel mit Futterempfehlungen gewünscht, damit man eine kleine Hilfestellung als Hühnerhalter-Anfänger hat. Aber ansonsten super.
Bewertung für: Caddi Leckerbissen Halter für Hühner
Diese(r) Rezensent (in) hat die folgenden Haustiere: 6-8 Sperber, Sussex, Mar
Schönes Gadget...
Uli,
... für unsere Hühnertruppe. und insofern sehr praktisch, als dass wir als Teilselbstversorger jede Menge blättriges Gemüse produzieren, was in diesem Halter bestens und Maussicher aufbewahrt werden kann.
Bewertung für: Caddi Leckerbissen Halter für Hühner
Klaus,
Gute Idee um das Beifutter vom Boden fernzuhalten. Die Hühner nehmen das Teil gerne an.????
Bewertung für: Caddi Leckerbissen Halter für Hühner
Super Produkte
Tanja,
Wir sind sehr zu Frieden mit den Produkten. Das längere Warten auf die Ware ist schon immer eine Herausforderung, aber sie lohnt sich. Wir haben jetzt schon mehrfach Bestellt und sind mit der Qualität sehr zu frieden. Top (Preis Leistungsverhältnis ist gerechtfertigt)
Bewertung für: Caddi Leckerbissen Halter für Hühner
Empfehlenswert
Gernot,
Gut um Zusatzfutter den Hühnern zu geben.
Bewertung für: Caddi Leckerbissen Halter für Hühner
Verfasse eine Bewertung