Aufgrund der hohen Nachfrage kommt es im Moment zu Wartezeiten. Weitere Auskünfte findest du auf unserer Website unter Versand'.

Verifizierte Bewertung für das Produkt Eglu Go - der winterfeste Kaninchenstall

5 Sterne:

0

3 Sterne:

0

2 Sterne:

0

1 Stern:

0
Aufbau schwierig
Olaf,
Ein tolles Produkt. Zwei Häschen freuen sich. Beim Aufbau musste ich mit einen Freund holen der solch einen Stall schon einmal aufgebaut hat. Die Erklärung in der BDA war unübersichtlich und das Gitter scheint nur schwer an dem Stall anbaubar zu sein. Ist immer noch nur angesteckt und nicht arritiert. Trotzdem ein schönes Produkt und wir werden sicherlich noch Mut ihren Produkten erweitern.
Bewertung für: Eglu Go Kaninchenstall mit 2m Auslauf - Grün
Diese(r) Rezensent (in) hat die folgenden Haustiere: 2-4 Zwergkaninchen
Gutes Konzept, gute Verarbeitung
Vincent,
Der Stall ist recht einfach aufzubauen, allerdings sollte man unbedingt die Räder dazu nehmen, wenn der Stall oft verrückt wird sonst ist das sehr umständlich. Innen wäre noch eine Trennwand schön gewesen damit es nicht alles so offen ist und sich die Hasen etwas zurückziehen können.
Bewertung für: Eglu Go Kaninchenstall mit 2m Auslauf - Lila
Diese(r) Rezensent (in) hat die folgenden Haustiere: 2-4
Super Kaninchenheim
Sabrina,
Das Produkt ist wirklich toll und unsere Hasen lieben es! Endlich können sie immer im Garten sein! Ich zieh einen Stern ab, weil ich mir das 'Haus' etwas größer vorstellen könnte sonst bin ich top zufrieden!
Bewertung für: Eglu Go Kaninchenstall mit 2m Auslauf - Lila
Diese(r) Rezensent (in) hat die folgenden Haustiere: 2-4 Löwenkopfmix
Kleine Verbesserungen empfehlenswert
Hartmut,
Seit ca. 3 Jahren haben wir für unsere Hasen einen normalen Holzstall. Dieser ging dann allerdings durch Wind und Wetter kaputt: also musste ein neuer her. Da wir schon seit März einen Eglu Cube Hühnerstall hatten, sollten auch die Hasen etwas Langlebiges bekommen. Der Aufbau war relativ einfach, durch die dazubestellten Räder lässt er sich einfach im Garten auf neue Grünflächen stellen. Allerdings ist es für unsere Zwergkaninchen etwas eng, schön wäre auch eine Art Fenster, ähnlich wie beim Eglu Cube. Da könnte man die Hasen auch mal beobachten. Eine Vorrichtung für Licht wäre überlegenswert. Wir haben dann noch den Eglu Go mit einem Zippi Tunnel mit einem größeres Aussengehege verbunden. Alles in allem aber eine klare Kaufempfehlung!
Bewertung für: Eglu Go Kaninchenstall mit 2m Auslauf - Grün
Toller Hasenstall mit kleinen Makeln
Juliane,
Für unsere Zwergkaninchen hat der Stall mit 2m Auslauf eine gute Größe und lässt sich fix sauber machen. Allerdings hat man eine eingeschränkte Zugriffsmöglichkeit auf die Hasen. Außerdem klemmt die hintere Tür des Stalles seit der Hitzewelle. Das mitgelieferte Sonnensegel ist definitiv zu klein.
Bewertung für: Eglu Go Kaninchenstall mit 2m Auslauf - Grün
Ganz gut
Magdalena,
Kleiner Stall mit Auslauf für Zwergkaninchen max. 2 eher für Meerschweinchen. Es ist als "Kurzurlaub" ausreichend. Ich würde es jedoch nicht als Winterquartier benutzen. Die Plastikschublade ist schnell entfernt und gereinigt. Es ist ohne Räder nur zur Zweit möchlich die Konstruktion zu bewegen. Dabei ist zu beachten, dass die Plastikverbindungen zum eglu nicht brechen.
Bewertung für: Eglu Go Kaninchenstall mit 2m Auslauf - Grün
Verfasse eine Bewertung