Aufgrund der hohen Nachfrage kommt es im Moment zu Wartezeiten. Weitere Auskünfte findest du auf unserer Website unter Versand'.

Verifizierte Bewertung für das Produkt Eglu Go – Hühnerstall für 3 große Hühner

5 Sterne:

0

4 Sterne:

0

2 Sterne:

0

1 Stern:

0
Guter Hühnerstall
Andreas,
Hühnerstall entspricht der Beschreibung, ist schnell zusammengebaut, allerdings ist der Preis auch kein Schnäppchen. Was mir negativ aufgefallen ist, dass die Unterseite der Gitterrostes (wo die Hühner drauf stehen) offen ist. Das hat zur Folge, dass sich dort die rote Vogelmilbe wunderbar einnistet, nur wenige Centimeter von den Hühnern entfernt. Leider kommt man nur mit einem Hochdruckreiniger dort effektiv ran. Hätte man sicherlich besser machen können, wenn der Stall schon aus Holzritzen ist.
Bewertung für: Eglu Go Hühnerstall mit Zubehör - Grün
Diese(r) Rezensent (in) hat die folgenden Haustiere: 2-4 Blausperber
Enttäuschung
Edita,
Der Aufbau war wirklich nicht leicht für eine Person und die Anleitung finde ich ungenügend. Das Anleitungsvideo fand ich absolut nicht hilfreich - es ist eher Marketing als Anleitung. Unsere junge Hühner haben den Stall nicht ganz gut angenommen - sie konnten sich nicht an den Stangen festkrallen. Die Reinigung geht zwar ziemlich einfach, die Schublade ist aber ungeschickt konstruiert.
Bewertung für: Eglu Go Hühnerstall mit Zubehör - Grün
Diese(r) Rezensent (in) hat die folgenden Haustiere: 2-4
Verfasse eine Bewertung