Aufgrund der hohen Nachfrage kommt es im Moment zu Wartezeiten. Weitere Auskünfte findest du auf unserer Website unter Versand'.

Verifizierte Bewertung für das Produkt Eglu Go – Hühnerstall für 3 große Hühner

5 Sterne:

0

4 Sterne:

12

3 Sterne:

0

2 Sterne:

0

1 Stern:

0
Kleiner Stall super geeignet für unsere Küken
Barbara,
Neben dem Eglu Cube haben wir für unserer Küken jetzt den Eglu Co. Wir haben den zusätzlichen Kauf nicht bereut.
Bewertung für: Eglu Go Hühnerstall mit 2m Auslauf - Grün
Diese(r) Rezensent (in) hat die folgenden Haustiere: 4-6 Seidenhühner
Gut als Ersatzstall, zur Eingewöhnung bzw. als Brutstall
Maik,
Gut als Ersatzstall, zur Eingewöhnung bzw. als Brutstall, wenn eine der Hühner brütig ist.
Bewertung für: Eglu Go Hühnerstall mit 2m Auslauf - Lila
Diese(r) Rezensent (in) hat die folgenden Haustiere: 1
Hühnchens Liebling
Stefanie,
Ich habe den Stall als Ausweichmöglichkeit ( wenn mal ein Huhn krank wird) und sonst als wettergeschütztes Legenest gekauft. Der Stall ist zu klein für 4 normale Hühner. 3 Zwerge passen vielleicht rein. Meine Hühner haben den Stall innerhalb von 2 Tagen als Legenest angenommen und wollen jetzt nur noch dort legen. Ich hatte ehrlich gesagt Zweifel, aber die Hühner lieben die dunkle Höhle. Das Nest ist neben der Tür, so können sie rausgucken und fühlen sich dennoch sicher. Reinigung ist sehr einfach. Keine Schädlinge zu finden und das ohne Chemieeinsatz. Zusammenbau geht gut und nur von gelegentlichen Flüchen begleitet vonstatten. Ein guter und preiswerter Stall für 2-3 Hühner, die täglich einen ausreichend großen Auslauf haben. Gut für Anfänger im Hühnchenverwöhnen geeignet.
Bewertung für: Eglu Go Hühnerstall mit Zubehör - Grün
Diese(r) Rezensent (in) hat die folgenden Haustiere: 4-6 Amrock, New Hampshir
Schöner Stall für eine Glucke
Wiebke,
Sehr schöner Stall, aber nicht alle Teile passen exakt. Wir haben ihn als Brutnest für unsere Glucke, die derzeit ihre Eier ausbrütet. In dem kleinen Gehege sind die Küken für die ersten Tage geschützt. Hervorheben möchte ich den freundlichen Kundenservice, bei dem eine Rückgabe einiger Extrateile bequem und problemlos funktioniert hat!
Bewertung für: Eglu Go Hühnerstall mit 2m Auslauf - Grün
Diese(r) Rezensent (in) hat die folgenden Haustiere: 1 Orpington-Mix und Or
Toller Stall, die Hühner lieben ihn!
Mareike,
Der Stall ist leicht aufzubauen, toll verarbeitet und unsere Chabos lieben ihn. Schade dass bei der kleinen Variante das Legenest nicht „abgetrennt“ ist, dadurch laufen die Damen immer durch das Nest und über die Eier.
Bewertung für: Eglu Go Hühnerstall mit Zubehör - Lila
Diese(r) Rezensent (in) hat die folgenden Haustiere: 4-6 Chabo
Tolle Funktionen
Brigitta,
Super einfach zu reinigen, die Hühner haben es direkt angenommen und keine Rotmilben drin.
Bewertung für: Eglu Go Hühnerstall mit Zubehör - Grün
Diese(r) Rezensent (in) hat die folgenden Haustiere: 2-4 Gemischt
Gut
Joshua,
Wenn mann es zusammen kreigt ist gut. Bei meine haben zwei gewinde gefahlt aber ich habe einfach andere mutter rein und hat gut geklapt.
Bewertung für: Eglu Go Hühnerstall mit 2m Auslauf - Lila
Diese(r) Rezensent (in) hat die folgenden Haustiere: 2-4 Silkie
Bin noch etwas skeptisch.
Sarah,
Nachdem ich seit einigen Jahren den Omlet Cube für meine 4 Hühnerdamen hatte, habe ich beschlossen auch für den Kükennachwuchs bzw. Qurantänefälle etwas passendes zu besorgen. Die Omlet Lieferung kam wie gewohnt sehr schnell und zu zweit waren wir in zwei Stunden mit dem Aufbau fertig. Ich bin noch etwas skeptisch, ob es mich genauso überzeugt wie mein Cube, da dieser doch einen stabileren Eindruck macht. Jetzt muss er sich erst mal in der Praxis beweisen.
Bewertung für: Eglu Go Hühnerstall mit 2m Auslauf - Grün
Tolles Produkt, für uns nicht ganz geeignet
Dani,
Hatten den Eglu Go mit 2m Auslauf aufgrund einer Empfehlung gekauft. Lieferung kam schnell, Aufbau war auch relativ einfach und binnen knapp einer Stunde erledigt. Wir waren aber nicht ganz so begeistert. Die Reinigung des Auslaufs ist eigentlich nur durch umsetzten möglich und das ständige Bücken um den Go zu säubern doch etwas beschwerlich, zumindest bei unserer Körpergröße. Zum Glück ist es möglich den Go ganz einfach in einen Go Up zu verwandeln und nun sind wir zu 100% begeistert! Danke auch an das Omlet Team für den einfachen Umtausch einzelner Teile und schnellen Neuversand. Ein Stern Abzug, weil es für den Go immer noch keine automatische Tür direkt von Omlet gibt. Da warten auch noch viele andere Kunden sehnsüchtig drauf...
Bewertung für: Eglu Go Hühnerstall mit 2m Auslauf - Grün
Gutes Produkt!
Barbara,
Gute Bauweise, stabil und pflegeleicht. Ein paar kleine Nachteile: Die Aufbauanleitung hätte ich gerne auf Deutsch bekommen. Der Auslauf ist zum Reinigen kaum zugänglich. Ein grosses Seitentor wäre wünschenswert!
Bewertung für: Eglu Go Hühnerstall mit 2m Auslauf - Grün
Verfasse eine Bewertung