Aufgrund der hohen Nachfrage kommt es im Moment zu Wartezeiten. Weitere Auskünfte findest du auf unserer Website unter Versand'.

Verifizierte Bewertung für das Produkt Hühnerschaukel 'Chicken Swing'

5 Sterne:

0

3 Sterne:

0

2 Sterne:

0

1 Stern:

0
Lustige Idee
Bea,
Sehr gute Verarbeitung, Lieferung pünktlich. Unser Hühnenstall ist komplett neu und auch unsere Hühner. Die Schaukel haben sie bisher noch nicht ausprobiert, aber sie schauen schon ganz interessiert.
Bewertung für: Hühnerschaukel "Chicken Swing"
Schaukeln beruhigt
Dani,
Bisher traut sich erst eine Henne auf die Schaukel, aber sie scheint das Schaukeln zu beruhigen, sieht fast aus, als würde sie sich in den Schlaf wiegen... Die Schaukel könnte etwas kürzer sein, aber ich habe auch Zwerge, für große Hennen sicher perfekt.
Bewertung für: Hühnerschaukel "Chicken Swing"
Verfasse eine Bewertung