Aufgrund der hohen Nachfrage kommt es im Moment zu Wartezeiten. Weitere Auskünfte findest du auf unserer Website unter Versand'.

Verifizierte Bewertung für das Produkt Katzen Balkonauslauf

5 Sterne:

0

3 Sterne:

0

2 Sterne:

0

1 Stern:

0
Tolles Produkt, komplizierte Anleitung
Janet,
Der Katzenauslauf ist toll, fühlt sich robust an und sieht gut aus. Ich war jedoch sehr erleichtert, das YouTube-Video, das zeigt, wie man einen dieser Ausläufe zusammenbaut, gefunden und angesehen zu haben, da die gedruckten Anweisungen schrecklich waren! Die Beschriftung auf den Clips stimmten nicht mit der Produkt-Identifikation in der Anleitung überein, daher habe ich eine Weile gebraucht, um verstehen, dass es tatsächlich nur drei Arten von Clips waren. Da ich dies selbst zusammengebaut habe, bin ich sehr froh, dass ich die Videoanweisungen befolgt habe, zu denen auch gehörte, die ‘Schürze’ zuerst zu montieren, da dies half, ihn beim Zusammenbau stabil zu halten. Übrigens habe ich ohne fremde Hilfe 2,5 Stunden gebraucht, was ich nicht schlecht fand.
Bewertung für: Katzen Balkonauslauf - 1.8m
Katzen-Balkon
Oneill,
Fantastischer Kundenservice und Unterstützung Von Omlet. Würde ich weiterempfehlen.
Bewertung für: Katzen Balkonauslauf - 1.8m
Verfasse eine Bewertung