Aufgrund der hohen Nachfrage kommt es im Moment zu Wartezeiten. Weitere Auskünfte findest du auf unserer Website unter Versand'.

Verifizierte Bewertung für das Produkt Klarsichtcover, Windschutz für Eglu Cube / Dreierpack

5 Sterne:

16

3 Sterne:

0

2 Sterne:

0

1 Stern:

0
Bei omlet passt einfach alles
Susan,
Wunderbare Sache!! Anfangs noch mit riesigen Planen abgedeckt. Dann kamen endlich die Folien von Omlet Zuhause an. Hier gibt‘s nichts zu Meckern!!! Es sitzt super. Alles ist bis ins kleinste Detail durchdacht. Ich liebe Omlet!!!
Bewertung für: Klarsichtcover, Windschutz für Eglu Cube / Dreierpack
Diese(r) Rezensent (in) hat die folgenden Haustiere: 2-4 1.2 Zwerg Cochin
Guter Schutz, einfache Handhabung
Judith,
Ist ein guter Schutz für unsere Hühner, sie haben sich bei schlechtem Wetter schon dahin zürückgezogen.
Bewertung für: Klarsichtcover, Windschutz für Eglu Cube / Dreierpack
Diese(r) Rezensent (in) hat die folgenden Haustiere: 2-4 Amrocks und Bielefel
Ziemlich gut mit kleinen Schwächen
Jörg,
Windschutz einwandfrei, passt auch gut. Aber das Zusammenwirken mit anderem Zubehör ist nicht optimal. Der Windschutz lässt eine Lücke für den Fußhebel der Räder - so soll das sein. Der Hebel hängt aber dann auf der schlapprigen Folie - das wird wohl nicht besonders lange halten an der Stelle Hat man den Winschutz, Wintercover und die Allwetterplane auf der Voliere alles zusammen, so sind sich diese Teile gegenseitig bei der Befestigung im Weg. Man kriegt es hin, aber es ist nicht durchdacht. Die Kabelbinder zum Befestigen des Windschutzes sind sehr schwach. Ein bisschen dickere wären besser.
Bewertung für: Klarsichtcover, Windschutz für Eglu Cube / Dreierpack
Diese(r) Rezensent (in) hat die folgenden Haustiere: 8-10
Die Beste von allen!
Katrin,
Überzeugt uns total! Sehr durchdacht und vor allem auch länger als die anderen…
Bewertung für: Klarsichtcover, Windschutz für Eglu Cube / Dreierpack
Diese(r) Rezensent (in) hat die folgenden Haustiere: 6-8 Sussex, Maran, Arauc
Fast perfekt
Katrin,
Wirklich tolles Teil, jedoch wäre eine extra Öffnungsmöglichkeit für den Legenestbereich von Vorteil! Von hinten kommt man nicht so gut an die Eier, wenn sie im vorderen Bereich abgelegt wurden, zumindest mit meiner Armlänge. Trotzdem klare Kaufempfehlung!
Bewertung für: Klarsichtcover, Windschutz für Eglu Cube / Dreierpack
Diese(r) Rezensent (in) hat die folgenden Haustiere: 6-8 Sussex, Maran, Arauc
Lisa,
Sehr gut bei schlechtem Wetter mit Sturm und Regen bietet es optimalen Schutz für meine Lieben Hühner
Bewertung für: Klarsichtcover, Windschutz für Eglu Cube / Dreierpack
Alles in Ordnung
Barbara,
Bewertung für: Klarsichtcover, Windschutz für Eglu Cube / Dreierpack
Praktisches Zubehör
Waldstetter,
Für die ungemütliche Jahreszeit ein gutes praktisches Zubehör
Bewertung für: Klarsichtcover, Windschutz für Eglu Cube / Dreierpack
Perfekt um die Hühner vor Wind und Regen zu schützen
Dani,
Gerne verziehen sich unsere Hühner bei starkem Wind und Regen unter den Eglu Cube. Durch das Klarsichtcover sind sie nun optimal vor Zug und Nässe geschützt.
Bewertung für: Klarsichtcover, Windschutz für Eglu Cube / Dreierpack
Cover genau so, wie erhofft
Ute,
Das Klarsichtcover ist genau so, wie ich es erhofft hatte. Leicht anzubringen, feste und stabile Folie und für ein fehlerhaftes Seitenteil (Nieten zur Stabilisierung fehlten an zwei Befestigungslöchern) wurde innerhalb einer Woche sofort Ersatz geliefert. Einzig die Kabelbinder (in mehr als benötigter Anzahl mitgeliefert) könnten etwas stabiler sein, hier sind mir einige beim Festzurren gerissen.
Bewertung für: Klarsichtcover, Windschutz für Eglu Cube / Dreierpack
Verfasse eine Bewertung