Aufgrund der hohen Nachfrage kommt es im Moment zu Wartezeiten. Weitere Auskünfte findest du auf unserer Website unter Versand'.

Verifizierte Bewertung für das Produkt Die Omlet Hühnerstange

5 Sterne:

0

3 Sterne:

0

2 Sterne:

0

1 Stern:

0
Jutta,
Habe große Omlet Hühnerstange gekauft, die Gelenke sind genial, man kann die Stange dadurch vielseitig anbringen. Ging alles super, ob die Hühner drauf sitzen, kann ich nicht sehen, denn jetzt im Winter bin ich nicht so lange im Hühnerauslauf.
Bewertung für: Omlet Hühnerstange - 2 Meter
ist gut
Martin,
Ist gut zu montieren
Bewertung für: Omlet Hühnerstange - 2 Meter
Länge für Auslauf etwas unpraktisch gewählt
Karin,
Die Stange und die Befestigungen sind sehr gut, aber wenn man die Stange im Auslauf montiert, ist die Länge etwas unpraktisch. Man muss sie quer montieren. Zum Wasserbehälter: Für den Winter müssen wir uns etwas einfallen lassen. Das Wasser kann ja tagsüber auch einfrieren. Da ist es schade, dass man nichts im Cube montieren oder aufstellen kann.
Bewertung für: Omlet Hühnerstange - 2 Meter
Verfasse eine Bewertung