Aufgrund der hohen Nachfrage kommt es im Moment zu Wartezeiten. Weitere Auskünfte findest du auf unserer Website unter Versand'.

Verifizierte Bewertung für das Produkt Outdoor Katzengehege Erweiterung

5 Sterne:

124

4 Sterne:

0

3 Sterne:

0

2 Sterne:

0

1 Stern:

0
Tolles Gehege
Nadja,
Unsere Katzen haben Spass daran! Qualitativ sehr hochwertig. Mit Videos und Aufbauanleitung einfach zu montieren. Der Aufbau war auch auf unterschiedlichem und unebenem Boden (Rasen und Platten) aufgrund der flexiblen Teile kein Problem. Wir sind sehr zufrieden 😊
Bewertung für: Outdoor Katzengehege - 3 x 4 x 2
Diese(r) Rezensent (in) hat die folgenden Haustiere: 2-4 Maine Coon
Super Gehege
Xenia,
Ich habe das Gehege vor ca 1 Monat gekauft und meine Katzen lieben es!! Der Aufbau war nach anfänglichen Schwierigkeiten sehr einfach. Haben ca 5std zu zweit gebraucht (3x5x2). Habe das Gehege zusätzlich noch mit Heringen am Boden befestigt und mir eine einfache Plane (16€) bei Amazon gekauft damit sie auch im Regen raus können, diese habe ich an den Ösen mit Kabelbinder befestigt, hält super. Würde das Gehege weiterempfehlen!!
Bewertung für: Outdoor Katzengehege - 3 x 4 x 2
Diese(r) Rezensent (in) hat die folgenden Haustiere: 2-4 Ragdoll, EKH
Tolles Aussengehege 3x4x2
Christiane,
Meine beiden Katzen lieben das Gehege im Garten. Sie finden es sehr spannend alles draussen zu beobachten! Der Aufbau war anfangs etwas schwierig, aber wenn man sich in die Gebrauchsanweisung eingelesen hat, ging es doch relativ schnell.
Bewertung für: Outdoor Katzengehege - 3 x 4 x 2
Diese(r) Rezensent (in) hat die folgenden Haustiere: 2-4 Sibirische Katze
Es sieht gut aus ist sehr stabil
Petra,
Wir haben es im Garten seit 1 Woche und ich, vorallem meine Katzen sind sehr Glück darüber ein sicheres toben und spielen eine ganz tolle Sache Danke
Bewertung für: Outdoor Katzengehege - 3 x 4 x 2
Diese(r) Rezensent (in) hat die folgenden Haustiere: 2-4 Main Coon Katzen
Es ist einfach super
Ingrid,
Der Aufbau hat beim 2 super schnell geklappt!
Bewertung für: Outdoor Katzengehege - 2 x 2 x 2
Diese(r) Rezensent (in) hat die folgenden Haustiere: 2-4 Orientl. Kurzhaar Mi
Schönes Produkt
Mikasi,
Leichter aufzubauen als erwartet und gleicht Unebenheiten im Rasen aus
Bewertung für: Outdoor Katzengehege - 3 x 3 x 2
Diese(r) Rezensent (in) hat die folgenden Haustiere: 2-4 Zwei Britisch Kurzha
Super Gehege
Marianne,
sieht super aus und funktioniert
Bewertung für: Outdoor Katzengehege - 3 x 4 x 2
Diese(r) Rezensent (in) hat die folgenden Haustiere: 2-4 3 Maine Coon, 1 Ragd
Bin begeistert!
Kathrin,
Der Aufbau war sehr leicht. Ich bin mehr als zufrieden, würde es jedem weiter empfehlen der seinen Balkon oder seine Terasse absichern will. Würde mir das Produkt immer wieder kaufen.
Bewertung für: Outdoor Katzengehege - 2 x 3 x 2
Diese(r) Rezensent (in) hat die folgenden Haustiere: 2-4 Maine coon
Super Material
Gaby,
Ich war mir erst ein wenig unsicher ob das alles wirklich sooo stabil ist . . . und yeahh . . . das Katzengehege hat schon den Härtetest mit Bravour bestanden . . . Das Aufbauen gestaltete sich HIER ein wenig schwierig weil es leider keinen leeren Balkon gab . . und so mussten immer die Pflanzkübel hin-und hergeschoben werden . . aber letztendlich war stand das Gehege nach 4,5 Std Aufbauzeit . . Ich hatte dann ein komplett noch geschlossenes Pakt übrig weil wir die Innentrennung nicht brauchten . . . angerufen beim Kundendienst . . . am nächsten Tag !!!!!! wurde das Paket abgeholt . . . das nenne ich doch mal sehr zuvorkommenden Kundendienst 1 A mit ****** . . . Also ich kann das Produkt allen Katzenhaltern sehr empfehlen
Bewertung für: Outdoor Katzengehege - 2 x 3 x 2
Diese(r) Rezensent (in) hat die folgenden Haustiere: 2-4 Maine Coone Katze, B
Super modularer Bausatz, lässt sich einfach aufbauen und erweitern
Kathrin, DE,
Tipp: als erstes die Montagevideos anschauen, das macht alles gleich so viel leichter Ich habe unser Breite 3.1m, Höhe 2.05m, Länge 7.6m - Gehege alleine aufgebaut - und das als Frau. Es ist sehr schön geworden und wir haben dieses Jahr eine Erweiterung und einen Tunnel zum Haus als Bauvorhaben. Katzenminze (auf richtige Sorte achten!), Versteck- und Klettermöglichkeiten machen das Gehege gleich noch viel attraktiver. Wir haben 2 Hängematten und einen großen Außenkratzbaum eingebaut, außerdem noch Tunnel aus Pflanzkübeln und Klettermöglichkeiten aus großen Ästen. Sowohl unsere Bengalen, als auch unsere ganz normalen europ. Kurzhaarkatzen sind begeistert.
Bewertung für: Outdoor Katzengehege - 3 x 4 x 2
Diese(r) Rezensent (in) hat die folgenden Haustiere: 2-4 Bengal, europ. Kurzh
Verfasse eine Bewertung