Aufgrund der hohen Nachfrage kommt es im Moment zu Wartezeiten. Weitere Auskünfte findest du auf unserer Website unter Versand'.

Verifizierte Bewertung für das Produkt Omlet Outdoor Meerschweinchengehege

4 Sterne:

0

3 Sterne:

0

2 Sterne:

0

1 Stern:

0
Hervorragend!!
Caroline, Norfolk,
Ich habe es alleine zusammengebaut und es hat ein paar Stunden gedauert (wahrscheinlich wäre es einfacher gewesen, wenn ich darauf gewartet hätte, dass mein Mann nach Hause kommt, aber ich bin sehr ungeduldig;) Die Anweisungen waren ziemlich einfach und ich war ein wenig besorgt, dass es nicht sehr stark sein würde, aber jetzt, da es komplett und an Ort und Stelle ist, ist es solide wie ein Felsen. Ich habe es gekauft, um meine 9 Meerschweinchen unterzubringen, und ich habe sie letztes Wochenende umgesiedelt, und sie sind sooooo glücklich und haben sooooo viel Platz, herum zu rennen und das zu tun, was sie tun! Es sieht wirklich schick aus und fügt sich besser in den Garten ein als ein großer Schuppen. Alles in allem bin ich mit meinem Kauf überglücklich!
Bewertung für: Outdoor Meerschweinchengehege - 3 x 3 x 2
Verfasse eine Bewertung