Aufgrund der hohen Nachfrage kommt es im Moment zu Wartezeiten. Weitere Auskünfte findest du auf unserer Website unter Versand'.

Verifizierte Bewertung für das Produkt Walk In Hühnerauslauf Erweiterungen

5 Sterne:

0

3 Sterne:

0

2 Sterne:

0

1 Stern:

0
Gutes Produkt
Britta,
Das Produkt gibt mir große Sicherheit zur Hühnerhaltung. Ich finde die Tiere sind hier prima aufgehoben. Der Aufbau ist sehr einfach. Das Stecksystem kann jeder Zeiterweitert werden.
Bewertung für: 'Walk in Run' Hühnerauslauf - 2 x 2 x 2
Tolle Erweiterung für die Hühner - gut für unser Kreuz - Mobilität verbesserbar
Andrea,
Dank dem "Walk In Run" haben wir die Bestallungspflicht gut bis zum Ende überstanden. Unsere Zwergseidenhühner nutzen ihn gerne auch im Regen als Unterstand. Angenehm vor allem auch, dass man aufrecht in den Stall gehen kann. Da wir jedoch im Winter einen anderen Stellplatz nutzen als im Sommer - war der Umzug dieses Mal leicht abenteuerlich. Mit 4 Leuten hat das gut geklappt, weil das Gewicht nicht so schwer ist - allerdings wäre es zu zweit nicht machbar gewesen. Vielleicht findet sich hier nochmals eine Möglichkeit etwas zu ergänzen. Derzeit gewöhnen wir neue Seidenhühner ein und die quadratische Form lässt sich dabei auch gut so unterteilen, dass die "alten" Hühner gut in den Stall gehen gehen können und gleichzeitig die neuen einen für sich geschützten Platz im "Walk In Run" Gehege haben. Wir unterteilen derzeit mit mobilen Kaninchengittern das Gehege und das funktioniert. Insgesamt sind wir froh, dass wir uns für den Walk In Run in der Größenordnung entschieden haben.
Bewertung für: 'Walk in Run' Hühnerauslauf - 2 x 2 x 2
Verfasse eine Bewertung