Aufgrund der hohen Nachfrage kommt es im Moment zu Wartezeiten. Weitere Auskünfte findest du auf unserer Website unter Versand'.

Verifizierte Bewertung für das Produkt Walk in Hühnergehege Trennwand - hoch - 2 Panele

4 Sterne:

0

3 Sterne:

0

2 Sterne:

0

1 Stern:

0
Schnell mal eben anpassen!
Brigitte,
Die Trennwand ist ruck zuck alleine aufgebaut und ich kann sie mal eben schnell wieder abbauen oder versetzen, wenn ich das Gehege anpassen muss oder variieren will, zum Beispiel bei Neuzugängen oder wenn die Kaninchen im Sommer nebenan wohnen. Wenn ich das Außengehege verlängere, sind die Hühner solange innen sicher, bis ich fertig bin. Immer offen für neue Ideen!
Bewertung für: Walk in Hühnergehege Trennwand - hoch - 2 Panele
Diese(r) Rezensent (in) hat die folgenden Haustiere: 4-6 Hühner Lohman Brown,
Verfasse eine Bewertung