Aufgrund der hohen Nachfrage kommt es im Moment zu Wartezeiten. Weitere Auskünfte findest du auf unserer Website unter Versand'.

Verifizierte Bewertung für das Produkt Zippi Tunnelsystem für Meerschweinchen

5 Sterne:

0

3 Sterne:

0

2 Sterne:

0

1 Stern:

0
Seit zwei Jahren ein tolles Kaninchen-Zuhause
Anknown,
Wir haben den ganz großen begehbaren Auslauf (3x2m) für unsere zwei Rammler draussen im Garten. So gut wie jede Nacht und bereits in der ersten, kommt einer der (leider) vielen Füchse zu „Besuch“. Auf unserer Wildtierkamera haben wir schon so manchen Einbruchsversuch registriert. Bisher hielt alles stand und unsere Kaninchen haben sich mit den nächtlichen Besuchen arrangiert. Allerdings haben wir von innen noch einmal zur Sicherheit mit Marder-Maschendraht verstärkt, da beim oberen Käfigteil die Gitterabstände größer sind als unten. Dies könnte am Produkt verbessert werden, denn kleine Marder könnten lt. Internetrecherche durchpassen. Der Verschluss der Tür hingegen ist super durchdacht, auch da hat der Fuchs sich dran versucht und ist gescheitert. Wir haben zum Schutz vor Durchgraben durch Fuchs und Co. ringsherum noch Rasenkantensteine in den Boden eingelassen und einzementiert sowie eine durchsichtige LKW-Plane als Wetterschutz auf dem Dach angebracht, da unser Stall ganzjährig im Schatten steht und mit der grünen Plane zu dunkel wäre. Alles in allem eine teure Investition, aber ein Selbstbau käme kaum billiger und so sieht es hübsch aus und ist langlebig.
Bewertung für: Zippi Tunnel mit Stall zu Auslauf Anschluss-Set
Diese(r) Rezensent (in) hat die folgenden Haustiere: 2-4 Zwergkaninchen
Gute Idee, aber teuer
Mareike,
Wir haben den Kaninchenauslauf mit dem Tunnel an unseren Kaninchenstall angeschlossen. Der Aufbau und Anschluss klappt problemlos und die Kaninchen flitzen problemlos durch den Tunnel.
Bewertung für: Zippi Tunnel mit Stall zu Auslauf Anschluss-Set
Diese(r) Rezensent (in) hat die folgenden Haustiere: 2-4 Zwergkaninchen
Optimal für unsere Kaninchen
Tanja,
Der Tunnel verbindet unseren Kaninchenstall mit dem Freigehege. Er ist sehr stabil und qualitativ hochwertig, was den hohen Preis aus meiner Sicht rechtfertigt. Er bietet unseren beiden Zwergkaninchen deutlich mehr Bewegungsfreiheit, ohne dass wir sie hin und her tragen müssen. Die beiden lieben den Tunnel und nutzen ihn eifrig.
Bewertung für: Zippi Tunnel Doppelpack mit Stall zu Auslauf Anschluss-Set
Diese(r) Rezensent (in) hat die folgenden Haustiere: 2-4 Farbenzwerge
Nicht so leicht zu montieren wie im Video gezeigt
Mary,
Wir haben den Tunnel seit ein paar Wochen und unsere Meerschweinchen lieben es! Ich finde die Idee auch super, aber die Montage an den Käfig war nicht so leicht wie im Video gezeigt... denn die grünen Halterungen kann man leider nicht so einfach einklemmen... Was mich leider noch stört ist die Flexibilität der Rohre. Wenn ich es "ganz einfach" einhacken möchte nach der Säuberung, geht das leider nur in genau dem Winkel wie das andere davor, ansonsten ist es eine ziemliche Quälerei das fest zu bekommen.
Bewertung für: Zippi Tunnel Doppelpack mit Stall zu Auslauf Anschluss-Set
Diese(r) Rezensent (in) hat die folgenden Haustiere: 2-4 Meerschweinchen
Super Funktion!
Beate,
Lange habe ich nach einer ausbruchsicheren und beweglichen Lösung gesucht, damit unsere Meerschweinchen vom Stall in den Auslauf können. Nun habe ich es damit gefunden und bin sehr zufrieden. Die kleinen Schweine im übrigen auch. Abzug gibt es leider für die unendlich lange Lieferzeit mit fast täglich neuen Terminen.
Bewertung für: Zippi Tunnel mit Stall zu Auslauf Anschluss-Set
Diese(r) Rezensent (in) hat die folgenden Haustiere: 2-4 Meerschweinchen
Durchdachtes, hochwertiges Tunnelsystem
Kai,
Auf der Suche nach einer Verbindungsmöglichkeit zwischen dem Stall und einem selbst gebauten Außengehege bin ich auf dieses System gestoßen. Zunächst hatte mich der doch ziemlich hohe Preis vom Kauf abgehalten. Letztendlich hatte ich aber nichts vergleichbares gefunden. Und mit Abwasserrohren wollte ich auch nicht arbeiten... Das Produkt ist äußert flexibel, hochwertig, stabil und durchdacht. Insofern eine echt tolle Lösung. Nur der Preis hat durchaus Spielraum nach unten...
Bewertung für: Zippi Tunnel Doppelpack mit Winkel und Stall zu Auslauf Anschluss-Set
Diese(r) Rezensent (in) hat die folgenden Haustiere: 2-4
Benchmark auf dem Markt
Tobias,
Wir haben gestoppt, keine 20 Sekunden und der Tunnel wurde sehr angeregt ausprobiert und durchquert. Wertanmutung, Verarbeitung, Gebrauch, Optik und alles drumherum, am Markt gibt es imho nichts vergleichbares, absolut top! Leider auch zu einem sehr stolzen Preis, vielleicht gibt es zukünftig die ein oder andere Aktion, dann expandieren wir :-)
Bewertung für: Zippi Tunnel Doppelpack mit Stall zu Auslauf Anschluss-Set
Fantastischer Tunnel - leider ein Problem mit den Türen
Zoe,
Unsere beiden Kaninchen lieben den gewinkelten Tunnel und donnern zwischen ihrem Stall und ihrem Auslauf herum. Ich bin sehr dankbar, dass ich sie nicht fangen und nachts in ihren Stall bringen muss- besonders jetzt, wo sie Teenager sind... Alles ist von großartiger Qualität, bis auf die Verschlüsse an den Tunneltüren - von denen die untere an einer Tür in der ersten Woche und an der zweiten Tür einen Monat später brach. Daher 4 Sterne und nicht 5.
Bewertung für: Zippi Tunnel Doppelpack mit Winkel und Stall zu Auslauf Anschluss-Set
Verfasse eine Bewertung