Aufgrund der hohen Nachfrage kommt es im Moment zu Wartezeiten. Weitere Auskünfte findest du auf unserer Website unter Versand'.

Verifizierte Bewertung für das Produkt Zippi Tunnel - Tür

Super Material
Kasimir,
Tolles Material
Bewertung für: Zippi Tunnel - Tür
Diese(r) Rezensent (in) hat die folgenden Haustiere: 2-4 Kaninchen Widder
Schnelle Reklamation
Neumann,
Bei uns ist ein Klipper an der Tür kaputt gegangen. Die Reklamation lief so unkompliziert und toll-grosses Lob und Dankeschön!!!
Bewertung für: Zippi Tunnel - Tür
Diese(r) Rezensent (in) hat die folgenden Haustiere: 2-4 Zwergwidder
Praktisch aber nicht durchgehend gute Qualität
Lio,
Das Produkt ist sehr flexibel einzusetzen. Nur über die Qualität bin ich etwas enttäuscht. Beide Türschlösser sind nach einem halben Jahr gebrochen. Das Plastik ist an einer Stelle sehr dünn. Meiner Meinung nach müsste die Tür grundsätzlich überarbeitet werden.
Bewertung für: Zippi Tunnel - Tür
Gut, aber...
Uwe,
Material ist wirklich gut. Da hat sich jemand umfassend Gedanken gemacht. Der Preis ist sehr hoch. Leider sind bereits seit Wochen nicht alle Teile lieferbar, womit das Vorhaben nicht fertiggestellt werden kann.
Bewertung für: Zippi Tunnel - Tür
Diese(r) Rezensent (in) hat die folgenden Haustiere: 2-4
Super Qualität und Funktion ist durchdacht
Andy,
Die Hasen haben einen Riesenspass mit dem Tunnel
Bewertung für: Zippi Tunnel - Tür
Diese(r) Rezensent (in) hat die folgenden Haustiere: 2-4
Nicht anfassen bei Kälte ;D
Matthias,
Die Türen sind eine praktische Erfindung und leisten uns im Sommer gute Dienste. In diesem Winter waren aber leider die Türen an unserem Kaninchenstall zugefroren. Ich hatte dann die Glorreiche Idee doch die Wasserflaschen durch die Zippi Tür raus zu nehmen. Leider aber verträgt dich Kunststoff mit sehr tiefen Temperaturen nicht so gut und die Sicherung hat sich nicht gebogen wie im Sommer sondern ist einfach gebrochen.
Bewertung für: Zippi Tunnel - Tür
Diese(r) Rezensent (in) hat die folgenden Haustiere: 2-4 Blaue Holicer
A+
Wolfgang,
A+
Bewertung für: Zippi Tunnel - Tür
Stabile Konstruktion sowie leichte Installation
Mark,
Solide Konstruktion wurde leicht zusammengebaut und installiert. Preis-Leistung/Qualität Verhältnis passt.
Bewertung für: Zippi Tunnel - Tür
Verfasse eine Bewertung