Limited availability due to high demand. Please see our Stock Availability page for more information.

Verifizierte Bewertung für die Rasse Plymouth Rocks

4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Durchschnittliche Bewertung:
Basierend auf 2 verifizierter Bewertung
Bewertung schreiben

Ein Huhn für alle die ein ruhiges Huhn schätzen - Egon,

Robustes Huhn für niedrige Zäune(1m)und Halter die ein Zwiehuhn (Fleisch u.Legeleistung)schätzen.


Schöne, friedliche und einfach zu haltende Rasse - Pia,

Bisher hielten wir Schwedische Blumenhuehner und hatten unsere Freude an dieser lebhaften und robusten Landhuhnrasse. Die Hähne jedoch waren entweder aggressiv oder schrille Dauerkraeher. Das ist bei den Plymouth Rocks angenehm anders. Sie sind nicht nur schön anzuschauen, sondern sind auch in Sachen Verhalten und Leistung unserer Meinung nach die ideale Rasse. Einziges Aber: Die Hennen neigen sehr zur Bruetigkeit - was auch ein Vorteil sein kann, wenn man sich, so wie wir, das Vergnügen gönnen möchte, Küken in Naturbrut heranwachsen zu sehen.